NoLucK123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi, hätte mal ne Frage.... Wollte ne Plexiglasscheibe an der Seite meines PC's einbauen und wollte halt wissen, wie man das am besten machen sollte und was ich dabei beachten sollte. Welche Breite sollte die Scheibe haben? Will mir halt bissel Erfeharung sammeln wie man das alles machen sollte. Hat das überhaubt schon jmd. von euch gemacht und hat es funktioniert? Einfach hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Theoretisch reichen 3mm wenn man ein Teil der Metallwand behalten will. Mann kann sie dann auch direkt festkleben. Will man die komplette wand tauschen wird es etwas komplizierter, da man den einhängemechnismus nachahmen muss oder selber nachbauen muss, da empfehle ich dann eher ein 5mm starke platte zu verwenden . Ansonste was kann man falsch machen schwer zu sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=E1JpVpdHJWk&feature=related]ein[/url], bzw. weitere Videos zur Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.