LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo ich habe da mal neh fragen villicht kann mir mal einer helfen. also ich habe eine usb HDD 500Gb festplatten und wollt jetzt gern wissen ob man die an der PS3 dran machen kann um PSN Game downloaden und sie auf der 500gb festplatten zu spielen. oder muss ich mir eine kaufen für denn einbau an der PS3 um die PSN game dann zu spielen ? Und wo bitte kann man sehr gute und wo nicht so viel geld kostet eine kaufen ? wer echt nett wenn einer mir mal sagen kann ob das nun geht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Du kannst auf externen Datenträgern keine DLCs oder PSN-Spiele auslagern, die werden immer auf der internen Festplatte gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ah ok also muss ich mir eine kaufen wo man die in der ps3 einbauen kann wo gibt es welche die billig sind aber groß wenn es geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Erweitern/austauschen kannst du nur die interne 2,5" HDD um mehr Speicherplatz zu erhalten für den gewünschten Content. Empfehlenswert ist eine 2,5" WD Scorpio Blue HDD, erhältlich z.B. bei Amazon. (750GB für ~76 EUR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 oh danke für die info dann muss ich mal da gucken gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Geht das auch bei ner Slim? Bei meiner Fetten hab ich an der Seite ja die Möglichkeit eine Festplatte spielend einfach auszutauschen. Bei der Slim hab ich so eine "Luke" nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.metagaming.de/ps3-slim-festplatte-wechseln/ Google ist dein Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Falls die eine andere Festplatte bestellst,drauf achten es passen nur die für Laptops.Die bauhöhe darf nur 9mm betragen.(wenn ich mich mit der höhe nicht irre) @MysterioJN :Sehe ich jetzt erst,bei dem Link oben siehste wie es bei der Slim geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich werd mich mal am austausch probieren. 120 gb sind zu wenig vor allem als plus mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich werd mich mal am austausch probieren. 120 gb sind zu wenig vor allem als plus mitglied Mir reichen die 120 GB völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mir reichen die 120 GB völlig Ich komm damit auch aus. Ich lösche ab und zu mal ein paar Spieldaten von alten Spielen, die ich nicht mehr anrühre. So habe ich immer 20- 50 GB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab mir gestern die ps3 Slim Weiss 320GB gekauft. Ales ich mit der umspielerei von meiner Fat fertig war, habe ich geschaut wieviel Platz weg ist. 220GB sind belegt. Ich glaub ich brauche mir keine Spiele mehr kaufen dank ps Plus. Ich lösche auch immer alle Spiele wenn ich Platin oder 100% habe. Dann könnt ihr euch ja vorstellen wieviel ich noch vor mir habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Erweitern/austauschen kannst du nur die interne 2,5" HDD um mehr Speicherplatz zu erhalten für den gewünschten Content.Empfehlenswert ist eine 2,5" WD Scorpio Blue HDD, erhältlich z.B. bei Amazon. (750GB für ~76 EUR). moinsen^^...passt die Scorpio auch in die Slim? Edit: Frage hat sich soeben erledigt...scheint auch für die Slim zu passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.