Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bekomme ständig, wenn ich meine PS3 hochfahre, irgendeine Meldung über Epileptische Anfällen. Wenn ich unter diesem leiden würde, wäre ich jetzt bestimmt nicht dazu in der Lage PS3 zu zocken. Frage ist nun wie entferne ich diesen nervigen Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Meldung kannst du nicht entfernen, obwohl die glaube ich jeden stört. Ist von Sony so festgelegt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir ist die Meldung das erste mal aufgetaucht als meine PS3 öfters Freeze's hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir ist die Meldung das erste mal aufgetaucht als meine PS3 öfters Freeze's hatte. Ne, hat damit nichts zu tun. Seit dem vorletzten Patch wurde diese Meldung mit integriert. Wie schon gesagt, kann NICHT entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ok, dann hat sich das geklärt, ich danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Problem geklärt. Hier ist dann auch zu. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.