SilenceOfKill Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das ist einzigste Trophäe, die mir für 100% noch fehlt....meine beste Zeit war 10:54 aber da braucht man so viel Glück. Diesen "Steckermann" damit meinst du glaube ich den 7. Boss hatte ich irgendwie in 12 sek. gekillt für Nummer 3 hatte ich auch nur 35 sek. gebraucht. Habs dann aber am Ende voll versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 12 Sek.??? Wie machste das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist zufall ich hatte ich auch schon die Uhr in 15 Sekunden besiegt, da gehört einfach Glück dazu, manchmal bleibt einfach der Ball hängen oder so. Ich hab auch schon in einigen Speedruns zu dem Spiel gesehen das es ganz Kuriose schnell Gewinne gibt und man es eigentlich nicht wirklich verstehen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Blöd, wenn man mit Können nix machen kann:(. Die 100% werden mir wohl verwehrt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 naja manchmal 1-2 Runden versuchen wenn mal nichts gescheites zum zocken da ist sind schon drin. Die Schwierigkeit für 100% sind hier auch total falsch bewertet meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 der bossmodus ist absolut krass. den nhab ich bis jetzt auch noch nicht gepackt. bin immer zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich finde es nur extrem laut im verhältnis zu anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich finde es nur extrem laut im verhältnis zu anderen spielen Laut? Wie meinst du das? (Und vor allen passte es gar nicht in diesen Thread..., verschieb...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Es gibt auch einen Volumeregler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Da hat er recht. Da muss man einfach den Fernseher leiser stellen, aber... es ist wirklich um einiges lauter als andere Spiele. Hätten sie besser anpassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey Leute:) Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophie: Meisterschläger Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen Ist mit einer Spielsitzung gemeint, dass ich die PS3 nicht ausmachen darf und alle 10 Welten hintereinander durchspielen muss oder wie? Sorry aber ich peil´s nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Meines Erachtens nach... Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Meines Erachtens nach... Ja. Na super:banghead: Dann war alles für´n A**ch:dozey: Naja danke für die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab heute nach etlichen Versuchen die 10.000.000 Punkte Trophäe bekommen! 1. Durchgang 4,1 Mio. 2. Durchgang 3,5 Mio. 3. Durchgang ungefähr 3 Mio. Insgesamt 10,4 Mio. Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute:)Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophie: Meisterschläger Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen Ist mit einer Spielsitzung gemeint, dass ich die PS3 nicht ausmachen darf und alle 10 Welten hintereinander durchspielen muss oder wie? Sorry aber ich peil´s nicht:D Zitiere mich mal selbst:D Möchte die Trophie gerne demnächst holen. Eine Frage vorweg: Wie lange haben die jenigen unter euch, die die Trophie haben für sie gebraucht? Also wie lange muss man am Stück zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Zitiere mich mal selbst:DMöchte die Trophie gerne demnächst holen. Eine Frage vorweg: Wie lange haben die jenigen unter euch, die die Trophie haben für sie gebraucht? Also wie lange muss man am Stück zocken? ist jetzt zwar nicht so als ob die info nicht vorhanden wäre http://forum.trophies-ps3.de/724844-post5.html hat mich 3 versuche gekostet, musst etwa 60-90min pro durchgang rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ist jetzt zwar nicht so als ob die info nicht vorhanden wäre http://forum.trophies-ps3.de/724844-post5.html hat mich 3 versuche gekostet, musst etwa 60-90min pro durchgang rechnen. OK vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 boah grad im Bonus-modus 9,8Mio geschafft... und das nur weil der letzte ball total scheisse gedropt ist... sonst hätt ich die trophy endlich... sowas ärgert echt ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dank ps+ darf ich jetzt auch mal dieses spiel testen mal schauen wies so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin grad am laden danke Sony. hoffe dass ich die 100% auch erreiche. LG Florschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.