Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe den 10.000.000 Punktelauf im Bonus-Modus nach guten 6 Anläufen geschafft...Du musst nur drauf achten, dass du möglichst lange ALLE 3 Bälle behälst, denn diese werden erst nach einer Berührung einen Tick schneller. Bei rund 2.500.000 hab ich den ersten verloren und bei über 3Mio (solltest du vor 2,5Mio - 3Mio nur einen Ball haben, dann starte neu) Punkten den zweiten...weitere 600.000 Punkte habe ich mit dem letzten Ball gemacht... Irgendwann hast du Bewegungsablauf intus - habe später nur noch den linken Bildschirmteil beobachtet... (Wichtig ist auch, dass sich die Bälle nicht treffen, also rumspielen und die Bälle die von oben/links kommen nach unten/rechts lenken u.s.w aber das kannst du fürs erste vernachlässigen, wenn du übst) Richtwert ist 3,5 - 4,0Mio Punkte für Level 1 Das Gleiche ziehst du bei dem zweiten Level durch...hier hatte ich sogar 3,9 Mio Punkte. Der dritte Level ist tricky! Hier habe ich einer der drei Bälle sofort verloren :-) Da gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer, dass die Dinger gefährlich sind, wenn sie mit "drall" von links nach rechts laufen... Möglichst in der Mitte halten fürs erste... Habe bei 2Mio einen Ball verloren und mit dem letzten hatte ich wohl pures Glück, da dieser ziemlich in der Mitte blieb. Obwohl es recht rasant war, brauchte ich "nur" den Block etwas links und rechts bewegen und den Ball halten... 10,6Mio war das Endergebnis... Ich werde es nie schaffen. Mein bestes Ergebnis war bis jetzt ca. 7000 Punkte. Und habs schon sicher über 20 mal probiert. Die 10.000 Punkte werde ich nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab hier mal ein Video gefunden, was den Boss Rush in unter 10min zeigt... Allerdings hat er bei dem Boss Death Blossom richtig Glück gehabt... Aber auch sonst hätte er die 10min geknackt... Fraglich, ob es mir oder euch weiterhilft aber ich werde es nochmla ausgiebig studieren und vielleicht bringt es mich bei dem einen oder anderen Boss noch auf eine Idee :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab hier mal ein Video gefunden, was den Boss Rush in unter 10min zeigt...Allerdings hat er bei dem Boss Death Blossom richtig Glück gehabt... Aber auch sonst hätte er die 10min geknackt... Fraglich, ob es mir oder euch weiterhilft aber ich werde es nochmla ausgiebig studieren und vielleicht bringt es mich bei dem einen oder anderen Boss noch auf eine Idee :emot-raise: Hmmm könnt ein nettes Video für den Boss Mode für den Leitfaden sein =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wieviel kostet das Game eigentlich? Bin gerade zu faul im PSN nachzugucken Bin echt am überlegen es mir zuzulegen. Leider haben die meisten PSN Games immer schnell an reiz verloren, deswegen bin ich seit einiger Zeit vorsichtig bei ein kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bin zu Faul für dich nachzugucken... Shatter lohnt sich, nicht denken kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 7,99€, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 7,99€, wenn ich mich nicht irre. 4,99€ wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jetzt hat er bestimmt nur nen US Account und ihr irrt euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jetzt hat er bestimmt nur nen US Account und ihr irrt euch alle Es kostet 4,99.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es kostet 4,99.... Dank Dir für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sorry war Tippfehler! Meinte 5,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hier mal ein Video für die Bossgegner unter 10 Minuten Edit: Das Video gibts hier ja schon upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab mir das Game heute aus dem Store geholt und bin äußerst positiv überrascht. Für 5,99 € ist das Spiel wahrlich ein Schnäppchen. Macht richtig Laune und die Musik für mich als Electroliebhaber ist mal sehr gelungen. Kann man nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab mir das Game heute aus dem Store geholt und bin äußerst positiv überrascht. Für 5,99 € ist das Spiel wahrlich ein Schnäppchen. Macht richtig Laune und die Musik für mich als Electroliebhaber ist mal sehr gelungen. Kann man nur empfehlen! Dann kauf dir doch den Soundtrack, den gibts auch für glaub ich 10 Euro im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dann kauf dir doch den Soundtrack, den gibts auch für glaub ich 10 Euro im Store. Also, so dringend muß ich mein Geld dann auch nicht aus dem Fenster schmeißen! Der Sound ist aber für ein Videospiel echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja, der Sound gefällt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also mir gefällt das Spiel als alter Arkanoid-Fan sehr gut. Richtig spacig und ähnlich wie Superstardust HD. Die drei angesprochenen Trophies sind wirklich sackschwer - die 100 % zu schaffen wird also sehr knifflig. Ansonsten ein super Spaß für zwischendurch. Einziger Kritikpunkt: Da es sehr bunt ist, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich meine damit, daß die Kugel manchmal, wegen des Farbenoverkills, wirklich schwer zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ohne Witz ! Die 10.000.000 Tropjie ist ein Witz ! Ich habe gerade im ersten Versuch bei dem Modus 8.000.000 geschafft hätte ich mich beim 1 und 2 Level nicht so doof angestellt hätte ich sie sofort gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Dann kauf dir doch den Soundtrack, den gibts auch für glaub ich 10 Euro im Store. der soundtrack allein ist teurer als das spiel? das ist aber heftig. wer kauft sich denn sowas. so viele lieder werden es doch auch nicht sein. zumindest hören sich die songs im spiel alle ähnlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich find heftig. Halten die Gegner im Bossmodus mehr aus? Brauch allein für die ersten 3 10 Min. und mein Angstgegner, der "Steckermann" war noch gar nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.