Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psychiater-Erfahrungen

Recommended Posts

Da ab ich auch schon viel positives gehört aber bei mir gehts um was anderes, negative Sachen in meinem Leben. Rückschläge. Will jetzt nicht weiter draufeingehen, nur damit klar ist, dass ich nicht irgendeinen Scheiß gebaut hab :D

ist immer gut einen zu haben mit den mann reden kann also ja:biggrin5:

;)

wär auch mal ihn so was drin aber eher meine arme wieder bewegen zu können und die finger weil ich mir früher die arme gebrochen habe aber wie gesagt es loht sich

Sollte man tiefgründige Probleme und/oder Rückschläge erlitten haben, sind solche Leute die Richtigen Ansprechpartner in solchen Situationen. :)

Hast du denn eigene Erfahrungen? Weiß nicht wie das ist. Muss ich es mir vorstellen wie in irgendwelchen TV-Serien? Das man dahockt, sich dein Gegenüber Notizen macht und du frei erzählen sollst?

Oder stellen die gezielt Fragen? Und wie wird geholfen? Und wie lange kann sich sowas ziehen?

hmm find psychohelfer total sinnlos denn letzten denn ich hatte (von der arbeit aufgedrückt bekommen)

War als ich noch kassenbewachung gemacht habe als mir ne knarre am kopf gehalten wurde.

kreischendes personal und nervige "oh mein Gott" schreie,ich hab denn das geld gegeben.

der typ warnachher dann weg und ich habs dann in die schubladen berufsrisiko gesteckt.

Normalerweise für mich kein grund für nen psychodoc (sah meine sicherheitsfirma ein klein wenig anders ) ,naja nach ner halben stunden konnte die nette dame auch nicht mehr mit der begründung ich hatte mehr von ihrer psyche erfahren als sie überhaupt von meine .

glaub ausser meine persönlichen daten wusste die nette dame gar nix und hat auch nie irgendwas von mir bekommen.

naja wie gesagt wer mit seinem leben überfordert ist oder mit einer bestimmten situation nicht klar kommt oder aus gesundheitlichen gründen eine brauch,bitte kann er gerne gehen :D

aber man kann sein geld wahrscheinlich besser investieren.

(aussage text ist lediglich auf mich bezogen und spiegelt meine meinung und erfahrung wieder,wems nicht passt oder sich angegriffen fühlt.....joar sein problem dann :D )

hmm find psychohelfer total sinnlos denn letzten denn ich hatte (von der arbeit aufgedrückt bekommen)

war also ich kassenbewachung gemacht habe und mir ne knarre am kopf gehalten wurde.

kreischendes personal,ich hab denn das geld gegen,der typ weg und ich habs dann in die schubladen berufsrisiko gesteht.

kein grund für nen psychodoc,naja nach ner halben stunden konnte die nette dame auch nicht mehr mit der begründung ich hatte mehr von ihrer psyche als sie überhaupt von mir .glaub ausser meine persönlichen daten wusste die nette dame gar nix und hat auch nie irgendwas von mir bekommen.

naja wie gesagt wer mit seinem leben überfordert ist oder mit einer bestimmten situation nicht klar kommt oder aus gesundheitlichen gründen eine brauch,bitte kann gerne gehen :D

aber man kann sein geld wahrscheinlich besser investieren.

(aussage text ist lediglich auf mich bezogen und spiegelt meine meinung und erfahrung wieder,wems nicht passt oder sich angegriffen fühlt.....joar sein problem dann :D )

Nichts für ungut aber kannst du deinen Text besser formulieren? Ich verstehe irgendwas mit ner Pistole und Kopf. Nicht böse sein nur mich interessiert die Story :)

meisten psychiater taugen in der regel schon

kommt auch größtenteils auf die eigene einstellung an also wenn du an sowas nich glaubst wird es auch kaum funktionieren aber wenn du deinem psychiater vertraust und dich ein wenig darauf einlässt dann hilft das schon ;)

Kann es sein, dass hier viele den Psychiater mit dem Psychologen verwechseln? Oder irre ich mich da?

alle die nie damit zutun hatten denke ich^^

ich sag mal so, ein versuch ist es wert, wenn du nur medikamente brauchst, ist es sowieso meist kein problem.

Aber wenn du öfter termine brauchst, wirst du wohl länger suchen müssen, es ist sehr schwer jmd zu finden mit dem man auskommt, ich hatte bisjezt 3 psychater, und alle fand ich nicht zum aushalten..

Wenn du eher eine Therapie brauchst musst du aber eher zu einem Psychologen^^ aber da würde ich sofort wechseln wenn dir was nich passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...