Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Insel trophäen

Slimog

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ein seltener Gast meldet sich zu Wort, und benötigt eure Hilfe :)

Nun es geht um die versteckten Nebenmissionen. Ich habe mehrere Threads durchgelesen, doch bei allen fehlt nur noch eine solche Mission!

Nun zu meiner frage: bei mir fehlen, auf der oberen Insel noch ca 5 und auf der Unteren 1 dieser versteckten Missionen. Ich laufe in den verschiedenen Gebieten rum und besiege die gegner zum x-mal, bei gutem sowie schlechtem Karma doch keine Mission will auftauchen :(! es fehlen bei beiden Spielständen etwa die gleichen Räume.

Hat jemand einen Trick dabei? Oder sollte man diese Nebenmissionen schon vor Ende der Geschichte machen?

Danke für die Antwort!

Geschrieben

Hmm hört sich merkwürdig an.

Also ich hab immer sofort alle missionen gemacht wenn sie da waren und bis kurz vorm ende der story hab ich beide inseln befreit.

Möglicher Fehler kann sein dass du die Gegner komplett besiegen musst, also "Verletzten-Kill". nochmal draufschlagen oder schießen.

Es müssen auch nur bestimmte gegner sein damit solche mission verfügbar ist.

Das wäre das einzigste was mir jetzt noch einfallen würde.

Nach dem Storyende solltest es aber eigentlich auch noch holen können.

Viel Glück^^

Geschrieben

Hast du den alle Missionen gemacht die du machen kannst?

Also hast du jetzt keine Nebenmission die du noch machen kannst?

Und wie weit in der Story bist du?

Geschrieben
Hast du den alle Missionen gemacht die du machen kannst?

Also hast du jetzt keine Nebenmission die du noch machen kannst?

Und wie weit in der Story bist du?

Ich habe das gleiche Problem wie der TE.

Story habe ich abgeschlossen, dazu auch noch alle Nebenmissionen auf der 2. Insel. Einige Bereiche sind aber noch nicht von Feinden befreit.

Ich habe auch schon oft einige Gegner getötet, aber eine Mission hat keiner gedroppt. Das ist schon seltsam, vor allem in so kleinen Gebieten, in denen es nur 6-10 Gegner gibt.

Die Gegner waren auch komplett getötet, da hat sich nichts mehr bewegt.

Geschrieben

Hatte auch noch paar Gebiete nach Ende der Story offen, bin solange an den grenzen der Gebiete rumgelaufen und hab alle Gegner gekillt bis die Mission kam, hat teilweise gedauert, aber irgendwann kam jeder der Missionen

Geschrieben

Ein Problem kann auch sein, dass die Gegner dann in bereits befreite Gebiete laufen! Dann kommt die Nebenmission nicht! Ist mir 1-2 passiert...

Geschrieben

einfach alles killen was an Gegner herumläuft, also richtig killen......einfach nochmal nachtreten wenn Sie am Boden liegen und nicht zappeln lassen, fesseln oder absorbieren, dann schalten sich immer noch Nebenmissionen frei wo man z.B. Konvoi´s zerstören muss.

Das waren unter anderem meine fehlenden Missionen ;)

Geschrieben

Weiß jemand evtl. wo ich die Gegner finden kann, die die Missionen droppen?

Habe jetzt im zweiten Durchgang wieder dasselbe Problem. Habe mal ein Foto gemacht, in dem man die Bereiche sieht. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich jetzt schon alle Feinde, die mir in diesen Gebieten über den Weg gelaufen sind, getötet habe...

36554-albums4844-picture43750.jpg

Geschrieben

Habe jetzt im zweiten Durchgang wieder dasselbe Problem. Habe mal ein Foto gemacht, in dem man die Bereiche sieht. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich jetzt schon alle Feinde, die mir in diesen Gebieten über den Weg gelaufen sind, getötet habe...

Also ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann sind die rot umrandeten Bereiche bei dir auf dem Foto die wo noch irgendwelche Feinde herum lauern. Das sind in der Regel irgendwelche stinknormalen Typen von der Miliz bzw. Eissoldaten.

Du darfst sie natürlich nicht komplett killen weil sonst geht die Mission verloren und schaltet sich dann bei einem anderen Bösewicht erst wieder frei.....also mach sie so fertig das du sie in der Regel festnehmen könntest und dann ist auch ein Nebenmissions-Symbol über ihm zusehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Geschrieben

Hast du schon alle anderen Missionen??

Ich habe mich in dem Sumpf Gebiet auf der zweiten Insel auch mal dumm und dämlich gesucht, nach dem Paket. Ein paar Missionen werden dort erst freigeschalten, wenn ihr andere auf der ersten Insel gemacht habt.

Also spiel zuerst alle anderen, bis wirklich keine Mission mehr auf der Karte ist und dann geh auf Päckchensuche!;)

Geschrieben
Hast du schon alle anderen Missionen??

Ich habe mich in dem Sumpf Gebiet auf der zweiten Insel auch mal dumm und dämlich gesucht, nach dem Paket. Ein paar Missionen werden dort erst freigeschalten, wenn ihr andere auf der ersten Insel gemacht habt.

Also spiel zuerst alle anderen, bis wirklich keine Mission mehr auf der Karte ist und dann geh auf Päckchensuche!;)

Ich hoffe das er das schon gemacht hat.....das ist Voraussetzung dafür. Man sollte erst alle anderen Nebenmissionen erledigen bevor man sich zu Tode sucht :biggrin5:

Geschrieben
Ich hoffe das er das schon gemacht hat.....das ist Voraussetzung dafür. Man sollte erst alle anderen Nebenmissionen erledigen bevor man sich zu Tode sucht :biggrin5:

Nein, habe ich nicht. :D

Allerdings habe ich schon 1-2 Päckchen Missionen gemacht, deshalb hat es mich so gewundert.

Geschrieben
Nein, habe ich nicht. :D

Allerdings habe ich schon 1-2 Päckchen Missionen gemacht, deshalb hat es mich so gewundert.

Na denn weiste ja was du zu tun hast ;).

Und die restlichen Missionen finden sich dann von selbst......versprochen :biggrin5:

Geschrieben

mir fehlt auf der karte die hier gepostet wurde das gebiet oben links in der ecke dieses trinangel teil.

ich plätte die gegner komplett aber es plopp irgendwie nich die letzte mission auf

Geschrieben

Hast du alle anderen Nebenmissionen schon gemacht?

Ich habe diesen Teil nämlich ganz am Schluss gemacht und hatte keine Probleme mehr. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob es dort ein verstecktes Paket gibt oder ob es dort eine normale Nebenmission gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...