Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mylo sagt Hallu ._.

Mylo

Recommended Posts

Joa o_o .. ich bin Thomas (bevorzuge aber Mylo ><) und bin 17,fast 18 Jahre alt.

Ich spiele leidenschaftlich Rollenspiele und Survivalhorror/Action Spiele.

Die tollsten Game's meiner Ansicht nach sind Final Fantasy 7/8/10 und bald wahrscheinlich 13 xD, Resident Evil 4/5, Uncharted1 und bald auch die 2 x) und die Metal Gear Solid Saga +______+.

Meine Hobbys sind vor mich hinvegetieren, schadenfroh und zynisch zu sein, Fahrrad fahren, mich um meine 2 Meerschweinchen kümmern, a bissl chatten und gamen o_o ..joa.

Also ich bin' totaler Metal/Rock Fan, obwohl ich ab un an auch mal Emocore höre ö_ö. Ich schaue prinzipiell nie Filme also fragt mich nicht nach Lieblingsfilmen xD. Aber ich schaue gerne Dr. House und Scrubs ! o_o

Was soll ich noch sagen ._. ..

Ich mag Bleistifte ö_ö .. xD Ich hab ne große Sammlung unterschiedlicher Bleistifte, ich weiß echt nicht, wieso die Dinger es mir so antun v_v ..

Wenn ihr über irgendwas Fragen habt, dann quetscht mich aus wie ne Tomate o_o .. Los, tut es >< Ach ja, ich wohn in Leipzig ö_ö

Edit³: Mir fällt noch ein, das ich voll der Koffeinjunky bin ... Mist, ich hätte mich so nennen sollen ><

Nette Vorstellung :) ... was machst du im RL? Arbeiten oder Schule?

Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

Ich hab grad BGJ abgeschlossen und such noch ne Lehre >_< .. aber irgendwie will das nicht so Recht klappen p.p

Willkommen im Forum und Viel Spaß^^.

Du hast einen sehr guten Spiele geschmack, nur spiele die ich auch sehr gelungen finde ;-).

Aber zwei fragen habe ich noch:

1. Wieso Thomas=Mylo

2. Wieso schaust du grundsätzlich nie Filme? Sowas höre ich zum ersten mal in meinen Leben und finde es einfach nur zum totlachen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...