Mylo Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Joa o_o .. ich bin Thomas (bevorzuge aber Mylo ><) und bin 17,fast 18 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Rollenspiele und Survivalhorror/Action Spiele. Die tollsten Game's meiner Ansicht nach sind Final Fantasy 7/8/10 und bald wahrscheinlich 13 , Resident Evil 4/5, Uncharted1 und bald auch die 2 x) und die Metal Gear Solid Saga +______+. Meine Hobbys sind vor mich hinvegetieren, schadenfroh und zynisch zu sein, Fahrrad fahren, mich um meine 2 Meerschweinchen kümmern, a bissl chatten und gamen o_o ..joa. Also ich bin' totaler Metal/Rock Fan, obwohl ich ab un an auch mal Emocore höre ö_ö. Ich schaue prinzipiell nie Filme also fragt mich nicht nach Lieblingsfilmen . Aber ich schaue gerne Dr. House und Scrubs ! o_o Was soll ich noch sagen ._. .. Ich mag Bleistifte ö_ö .. Ich hab ne große Sammlung unterschiedlicher Bleistifte, ich weiß echt nicht, wieso die Dinger es mir so antun v_v .. Wenn ihr über irgendwas Fragen habt, dann quetscht mich aus wie ne Tomate o_o .. Los, tut es >< Ach ja, ich wohn in Leipzig ö_ö Edit³: Mir fällt noch ein, das ich voll der Koffeinjunky bin ... Mist, ich hätte mich so nennen sollen >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Nette Vorstellung ... was machst du im RL? Arbeiten oder Schule? Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mylo Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Nette Vorstellung ... was machst du im RL? Arbeiten oder Schule?Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Ich hab grad BGJ abgeschlossen und such noch ne Lehre >_< .. aber irgendwie will das nicht so Recht klappen p.p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 herzlich willkommen mylo viel spass hier unter den jägern ^^ hast einen guten spiele geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Na dann auch ein Herzliches WIllkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich hab grad BGJ abgeschlossen und such noch ne Lehre >_< .. aber irgendwie will das nicht so Recht klappen p.p darf man fragen was du denn gerne machen würdest also in welche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Willkommen und viel spaß! Aber was ist an Bleistiften so interesssant?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Willkommen im Forum und Viel Spaß^^. Du hast einen sehr guten Spiele geschmack, nur spiele die ich auch sehr gelungen finde ;-). Aber zwei fragen habe ich noch: 1. Wieso Thomas=Mylo 2. Wieso schaust du grundsätzlich nie Filme? Sowas höre ich zum ersten mal in meinen Leben und finde es einfach nur zum totlachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hi Mylo. Auch von mir WoB . Viel Spaß bei und mit uns, hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Viel Spaß hier und sammel fleißig Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 servus und herzlich willkommen im forum. viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hey Mylo Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Thomas. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.