Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP-Store Spiele für die Vita

Realmatze

Recommended Posts

Welche PSP Spiele habt ihr euch für die Vita geholt? Welche würdet ihr weiterempfehlen?

Vorrausschauend wie ich war hab ich Little Big Planet PSP und ModNation Racers PSP im Welcome Back Paket geholt.

Nachträglich hab ich mir Cladun - This is an RPG und The 3rd Birthday gekauft.

Cladun finde ich ist ein sehr tolles Spiel. Seinen Charakter komplett ausbauen und das Dungeon erforschen im Zelda Stil macht sehr viel Spaß^^

Aber Nippon Ichi Software ist ja eh über alle Zweifel erhaben.

LBP habe ich einmal komlett durchgespielt. War wie LBP halt, gut wie immer:)

ModNation wurde schnell durch die Vita Version ersetzt.

Und the 3rd Birthday lädt gerade runter, ich hoffe ich bereue es nicht:)

-Gibts Videos damit man sich das besser vorstellen kann wie ein PSP Game auf Vita aussieht und bedient wird?

-und gibts Online Rollenspiele für PSP die man auch mit der Vita dann online zocken kann?

-skaliert die Vita die PSP auf ne höhere Auflösung oder macht andere Verbesserungen wie Kantenglättung?

Bedient wird wie bei der alten PSP, aber man kann wenn man den Touchscreen gedrückt hält verschiedene Tasten auf den 2. Analogstick legen.

The 3rd Birthday und Resistance zB kann man so mit Dual Analogsticks spielen und wie gewohnt die Kamera schwenken (*yay*)

Soweit ich weiß kann man Monster Hunter Online spielen.

Da ich keine PSP hatte weiß ich nicht ob es anders ausschaut, aber der ganze Bildschirm wird verwendet also kein schwarzer Rand.

Bei der aktivierten Option "Bilinearer Filter" sehen manche Spiele aber besser aus.

Hier ein Video zu Monster Hunter auf der Vita, zu beachten ist jedoch dass die Kamera nicht die beste ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eOL1ksY_jkw]PS Vita Monster Hunter Portable - YouTube[/url]

Ich habe ein paar Spiele im Store geholt:

- The 3rd Birthday

- Monster Hunter Freedom Unite

- alle 3 Prince of Persia Spiele

- Dead Head Fred

- Driver 76

- Split/Second Velocity

- Puzzle Quest

Die Spiele lassen sich alle sehr gut auf der Vita spielen.

Ich finde es nur sehr Schade das die Screenshotfunktion nicht funktioniert bei den PSP Spielen.

Ich habe mir folgende geholt :)

[...]

Es lassen sich alle Spiele echt gut spielen... Vorallem mit dem 2. Analogstick ^^

Inwiefern wird der rechte Stick denn bei den beden GoW-Spielen unterstützt?
Funktionieren Medal of Honor Hereos und Medal of Honor Hereos 2 auf der PSV?
Wenn es im Store dabei steht (einfach über die Vita aufrufen), ja. ;) Es werden aber angeblich der Großteil der PSP-Spiele nach und nach kompatibel gemacht, also wenn es nicht jetzt schon der Fall ist, ist es sicher bald soweit.

Inwiefern wird der rechte Stick denn bei den beden GoW-Spielen unterstützt?

Wenn es im Store dabei steht (einfach über die Vita aufrufen), ja. ;) Es werden aber angeblich der Großteil der PSP-Spiele nach und nach kompatibel gemacht, also wenn es nicht jetzt schon der Fall ist, ist es sicher bald soweit.

Sehr gute frage... Da habe ich die Steuerung auf Standard gelassen .... Also gar nicht umgestellt, da ich die Standard Steuerung völlig ausreichend finde und man eh nicht die Kamera drehen kann in GoW ^^

Gibt es irgendwo ne Liste mit allen PSP-Spielen die auch auf der Vita funzen????

Brauche "Die Sims2 Gestrandet" für meine Freundin,aber anscheinend gibts das nicht für die Vita!!!???

Also im Store isset auf jeden Fall:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/die-sims-2-gestrandet/cid=EP0006-ULES00945_00-PPCTHESIMS000001

Dann sollte es eigentlich auch mit der Vita funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...