Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Soo, nachdem ich gestern null Bock auf dümmlich MP-Action hatte, hab ich heute den Sack zu gemacht, Lvl. 50 erreicht und somit die dümmlich-stupide MP-Action hinter mich gebracht. Somit wäre dieses Kapitel endlich abgeschlossen. Bye bye.

Geschrieben
Gibt jetzt immer noch 100 XP, glaube bis 1 Uhr noch.

kann auch bis 5h gehen, gehen glaub nach amerikanische zeit. hatte es auch öfters bei rdr triple xp ging bis 5-6h. sicher bin ich aber bei max nicht!

Geschrieben
kann auch bis 5h gehen, gehen glaub nach amerikanische zeit. hatte es auch öfters bei rdr triple xp ging bis 5-6h. sicher bin ich aber bei max nicht!

Hi, dich hab ich doch auch eben getroffen. Wie klein die Welt ist. :smile:

Denke ich auch, gerade zählte es noch doppelt.

Hab jetzt endlich Rang 50 erreicht, und Bronco HQ kann ich nicht mehr sehen. Wenn man Deathmatch spielen will, da kommt auch nie eine andere Map.

Geschrieben

Waren zu dritt in einem Game. :D Habe mal mit Zielhilfe gespielt, da dort deutlich mehr Leute spielen. Ich hab's in rund 10h dieses WE von 21 auf 31 hochgelevelt. Obwohl ich nur noch 19 Ränge brauche, habe ich XP-technisch immer noch nicht mal die Hälfte erreicht. :(

Geschrieben
Waren zu dritt in einem Game. :D Habe mal mit Zielhilfe gespielt, da dort deutlich mehr Leute spielen. Ich hab's in rund 10h dieses WE von 21 auf 31 hochgelevelt. Obwohl ich nur noch 19 Ränge brauche, habe ich XP-technisch immer noch nicht mal die Hälfte erreicht. :(

oh wow ich hab mit hier mit einen hier gezockt aus der cwer :biggrin5: 2. deadmatch ich lvl 31 er lvl 42 legenden lvl 1 :biggrin5: feid lvl 1 und einer auf 9 .

da kann mann schon gut boosten wenn die so schwach sind

Geschrieben

Und jetzt ist das XP System wieder so lächerlich. 5 Runden DM. Zwischen 25-30 Kills immer und gerade mal pro Runde maximal so 1500XP. Bei 4.1 schaff ich in der Zeit das Doppelte.

Geschrieben

Das nächste Max Payne 3 Multiplayer Event für die PS3 ist am 01. August von (12 PM-3 AM ET) dürfte 18:00h-09:00h MEZ entsprechen. Von double XP steht allerdings bislang nichts auf der Rockstar Games Social Club Seite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...