Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Sebastian1175

Recommended Posts

Nur weil du (und der andere Dahergelaufene da) das nicht schaffst, heisst das noch lange nicht, dass es andere Spiele ebenfalls nicht schaffen müssen. Ich bin schon dem einen oder anderen "Trophy-User" begegnet und bisher kaum einer auch nur annähernd an meine Leistungen heran. Mag vielleicht arrogant klingen, war aber bisher leider immer so. Tja, shit happens. Ich adde dich mal, und dann zeige ich dir, wie man den MP (DM) effektiv und erfolgreich spielt. Du wirst staunen! ;)

du weißt aber schon, dass der multiplayer eigentlich nur gutes reaktionsvermögen benötigt und keinen besonderen skill, wenn man leichte zielhilfe verwendet? und je höher man im rang ist, desto besser ist die ausrüstung, da ist es dann klar, dass man besser ist als alle anderen, die niedriger im rang sind - ich bin auch ständig unter den top 3, aber auch nur, weil die akimbo m10 im DM, insbesondere auf kleineren maps, unglaublich stark ist. komm wieder runter von deinem hohen ross, deine arroganz (es klingt nicht nur so, es ist so!) und deine herablassende art interessiert hier niemanden.

Akimbo M10 werd ich auch mal versuchen. Bin gestern von 38 auf 43 hoch, fast nur Deathmatch Bronco HQ gespielt (oft kommt ja nichts anderes). Mal sehen ob ich level 50 noch packe heute, bietet sich grad an mit den Doppel-XP.

ist eine nobb waffe auf bronco karte kann mann sie kaum aufhälten auch nicht mit einer shotgun ...

oder die 60.8 bull auch eine so eine waffe o.O

Bin gestern auch 5 Level aufgestiegen auf 25 jetzt. DM scheint mir am effektivsten zu sein. Für was steht eigentlich Akimbo? Und (wie?) macht sich Übergewicht beim spielen bemerkbar?

Akimbo bedeutet, Du führst 2 Waffen gleichzeitig (z. B. 2 x M10 oder 1 x M10 u. 1 x PT92 - wie es dir beliebt) - man muss diese Fähigkeit aber erst freischalten, indem man die entsprechenden Waffen levelt.

Das mit dem Ausrüstungsgewicht hab ich auch nie ganz geschnallt, da dort ja immer stand "....ist von blah auf blubb gestiegen....."... :emot-raise:

Bin gestern auch 5 Level aufgestiegen auf 25 jetzt. DM scheint mir am effektivsten zu sein.
Wenn einem DM (insbesondere Branco HQ) liegt, dann ist das sicherlich eine der lukrativsten Events, um XP zu pushen. Erst recht, wenn man so unglaublich gut unterwegs ist wie ich und über episch anmutende Skills sowie über ein absolut konkurrenzloses Reaktionsvermögen verfügt ... ;):D

Branco HQ is ne geile Map und wenn's läuft, dann läuft's. :cool2: Dann klingelt die Vendetta-Anzeige im Sekundentakt. :biggrin5:

ohja, tolle sache^^

ich weiß akimbo mit ner mp ist gut aber meist nehm ich die nur einzeln mit meiner ak, will eig alle möglichen waffengrinds machen^^

Mach eigentlich immer so zwischen 30 und 40 Kills die Runde in HQ (DM) allerdings sind Hobokom Wohnungen und Imperial Hotel gleichwertige Maps (Anzahl der Kills pro Runde)

Spiele momentan noch die M4 auf 1000 kills Grind und dann Desert Eagle mal anfangen auch Akimbo. Vorher nur AK47.

Aber die Grinds mit doppelten Punkten nehme ich mit. Leider nicht viel Zeit gehabt am WE, aber von 32 auf 42 bisher und heute vielleicht noch auf 45 oder höher

Hab auch einige hier aus dem Forum gesehen z.B. Martina27, die mir paar mal böse den Allerwertesten versohlt hat :D

Wenn einem DM (insbesondere Branco HQ) liegt, dann ist das sicherlich eine der lukrativsten Events, um XP zu pushen. Erst recht, wenn man so unglaublich gut unterwegs ist wie ich und über episch anmutende Skills sowie über ein absolut konkurrenzloses Reaktionsvermögen verfügt ... ;):D

angeber :biggrin5: hätte dass auch gehabt dass einer nur mit der rpg gekommen ist ... :skep:o.O und eine 60.8 bull ist die beste waffe komisch auch wenns sie viel weniger schaden macht . als die 34

ich weiß akimbo mit ner mp ist gut aber meist nehm ich die nur einzeln mit meiner ak, will eig alle möglichen waffengrinds machen^^

Ich nehm die Akimbo-Teile auch nur bei so kleinen Maps wie Branco HQ, da kann man ja keine 2 Schritte laufen, ohne daß dir ein Gegner in's Visier läuft. Oder, wenn mich einer meint nerven zu müssen - dann hol ich auch meine beiden M10 raus oder das gemischte Doppel. :biggrin5:

Wieviel macht man denn im DM pro 10min ca. an XP wenn mann so 40kills macht ? hab gestern hauptsächlich nur Gangwars gespielt (für mich der beste modus im MP der halbwegs spass macht ) und auch gut gelevelt da man ja noch für verschiedenste sachen teammember beschützen , fehden ect. noch extra xp`s bekommt. achja ab heute gibts ja das menü sozial club nicht mehr aber wo es gestern da war stand da ja im unter menü das man chance hat eventuell gegen einen von rockstar zu spielen aber nie einen gesehen zudem stand noch da das man exclusive belohnungen bekommt. weiss das einer was das aufsich hatte mit den "exclusiven belohnungen"?weil hatte nix bemerkt das ich da irgendwas extra oder exclusives bekommen habe .

Mach eigentlich immer so zwischen 30 und 40 Kills die Runde in HQ (DM) allerdings sind Hobokom Wohnungen und Imperial Hotel gleichwertige Maps (Anzahl der Kills pro Runde)

Spiele momentan noch die M4 auf 1000 kills Grind und dann Desert Eagle mal anfangen auch Akimbo. Vorher nur AK47.

Aber die Grinds mit doppelten Punkten nehme ich mit. Leider nicht viel Zeit gehabt am WE, aber von 32 auf 42 bisher und heute vielleicht noch auf 45 oder höher

Hab auch einige hier aus dem Forum gesehen z.B. Martina27, die mir paar mal böse den Allerwertesten versohlt hat :D

wow ... ich hab mit paar tps3 leute hier paar crews fertig gemacht und dass bringt 200 punkte jeah :biggrin5:

ich hab bisjetz erst 8 level bei dem event gemacht^^ aber länger als 2 stunden am mittag geht nich, eher abends dann lange..

naja war aber dennoch ne coole sache

respekt übrigends, 40 kills in ner runde ist echt viel, mein rekord war 33 zu 14 :D

Ich nehm die Akimbo-Teile auch nur bei so kleinen Maps wie Branco HQ, da kann man ja keine 2 Schritte laufen, ohne daß dir ein Gegner in's Visier läuft. Oder, wenn mich einer meint nerven zu müssen - dann hol ich auch meine beiden M10 raus oder das gemischte Doppel. :biggrin5:

Haha, i like it! Cooles Weiblein! Dich heirate ich. :D

eine noob kombi die ich auch nehme 2 beste waffe nr ist immer noch die mini-30 ;)

Akimbo bedeutet, Du führst 2 Waffen gleichzeitig (z. B. 2 x M10 oder 1 x M10 u. 1 x PT92 - wie es dir beliebt) - man muss diese Fähigkeit aber erst freischalten, indem man die entsprechenden Waffen levelt.

Danke Kaba - dann habe ich ja die ganze Zeit im Branco HQ "Akimboed" :biggrin5:

Heute nochmal 8 Level draufgepackt - hoffe, R* wiederholt das bald wieder ... bestes DM Ergebnis war 40/22 - und ich bin beileibe kein MP Mensch; da sieht man mal, wie stark die M10 im Doppelpack doch ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...