higha Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also ich bekomm immer noch gleich viel xp für ein kill im gang wars und zwar 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 xp 2 finde ich echt gut fast 2 lvls plus gemacht aber dass finden eine lobby dauert zu lang und nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ne lobbys findet man endlos, wir sind teilweise zu 7 zuammen in Team Deathmatch gross und alles randvoll, war richtig gut, und punkte gabs ohne ende, bin bisjetzt von level 12 auf level 17 und morgen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hell yeah! Bin innerhalb von 3 Stunden von Stufe 39 (beinahe auf Stufe 40) auf 46 (beinahe Stufe 47) geklettert. Morgen mache ich den Sack zu ... ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ edit: Immer schön DM auf'm Branco-HQ gespielt und immer schön die Grinds gepusht, dann geht was, höhö. Erst recht, wenn man fatrt immer sehr gute Platzierungen erzielt bzw. den 1. Platz belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bei mir lief gestern mal wieder gar nichts. Keine Lobbys gefunden, wenn dann waren da teilweise nur 2 Mann drin, ständig Verbindungsabbrüche, alles wie gehabt. Hab langsam die Nase voll von diesem Kack-Spiel. Was mich wundert, dass es bei einigen so gut läuft und bei einigen wiederum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Fuck yeah! Bin innerhalb von 3 Stunden von Stufe 39 auf 47 geklettert. Morgen mache ich den Sack zu ... Ich hab's nur in dem Zeitraum von 21 auf 25 geschafft. Hab abwechselnd DM und TDM gespielt. Dazu 2 Freezes. Welchen Modus hast du gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab's nur in dem Zeitraum von 21 auf 25 geschafft. Hab abwechselnd DM und TDM gespielt. Dazu 2 Freezes. Welchen Modus hast du gezockt? frag ich mich auch hab bis spät nachts gespielt und nur 5 level, dazu sind meine level viel niedriger, spiel ich so schlecht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hinter meiner Aussage mit den 10 fach XP war ein SMILIE welcher die Aussage schon ein wenig mit Augenzwinkern darstellen sollte... Der Muliplayer ist kacke! Dazu muss man nix mehr sagen, aber Rockstar macht halt die Trophy, dass man lvl 50 erreichen sollte, also hole ich mir diese. Und den Multiplayer scheinen viele Leute nicht so gut zu finden - schaut man sich mal an, wie viele Leute in den Playlists online sind (denke in Allen kumuliert ggfls. 2000 und das ist schon eine hohe Schätzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 frag ich mich auch hab bis spät nachts gespielt und nur 5 level, dazu sind meine level viel niedriger, spiel ich so schlecht?^^ auch wenn man gangwars spielt und pro spielrunde 10.000 - 12.000 punkte macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man in 3 stunden von level 39 auf level 47 klettert - da muss man schon pro runde 30.000 punkte machen und das ist nicht möglich ... ich würde hinter seiner aussage nicht viel glauben dahintersetzen... ich selbst bin heute von 8:00 uhr bis 13:00 uhr (mit einer kurzen pause) gerade einmal von level 28 auf level 34 geklettert und habe nur gangwars gespielt und habe immer zwischen 8.000 und 10.000 punkte gemacht. laut social club habe ich gerade 314.830 punkte gesammelt, dh in den restlichen 16 level, die ich noch spielen muss, muss ich nochmal 300.000 punkte sammeln. wie da jemand von 39 auf 47 kommen soll und das in 3 stunden ist höchst fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Fuck yeah! Bin innerhalb von 3 Stunden von Stufe 39 auf 47 geklettert. Morgen mache ich den Sack zu ... dann sag mal wie ..... dass geht doch überhaupt nicht oder mh zum glück jetzt lvl 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab's nur in dem Zeitraum von 21 auf 25 geschafft. Hab abwechselnd DM und TDM gespielt. Dazu 2 Freezes. Welchen Modus hast du gezockt? Als ich gestern angefangen hatte, stand ich kurz vor Stufe 40 und als ich aufgehört hatte, stand ich kurz vor Stufe 47 (hab also nur minimal übertrieben). Gespielt wurde hauptsächlich DM (Branco HQ), ist XP technisch am lukrativsten. Ich war so gut wie immer bester bzw. zweitbester Spieler ( der eine oder andere User hier kann das bestätigen ). Grindtechnisch hab ich auch gut abgeräumt. Freezetechnisch aber leider auch. Hatte insgesamt 3 Freezes an der Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bin heute 5 level aufgestiegen von 25 auf 30 dank double xp:) was mir aufgefallen ist aber ich vermute es mal das man sogar für erledigte grinds das doppelte bekommt. echt gut mein bestes gangwars ergebnis war nach den 5 runden in gangwars 11000 EXP hab net schlecht geguckt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Waffen leveln auch schneller. Gestern von 1 auf 5. Leider ist Akimbo erst bei Stufe 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Waffen leveln auch schneller. Gestern von 1 auf 5. Leider ist Akimbo erst bei Stufe 8. Bei was ich finde echt ... dass jeder die m10 akimbo nehmt ok ist hammer stark aber ist nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Heute von Level 30 auf Level 37 hoch. Immer schön Deathmatch gespielt, mal schauen was morgen noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bei was ich finde echt ... dass jeder die m10 akimbo nehmt ok ist hammer stark aber ist nervig ich bin aber auch so einer. seitdem ich level 6 bei der m10 hergenommen habe, weiß ich erst "wie gut" ich bin. jetzt weiß ich auch, warum die anderen immer ein duell gewinnen, obwohl ich früher immer als erstes geschossen habe. hab jetzt level 40 erreicht und werd mal die micro raufpushen. mal sehen, ob es damit noch stärker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin aber auch so einer. seitdem ich level 6 bei der m10 hergenommen habe, weiß ich erst "wie gut" ich bin. jetzt weiß ich auch, warum die anderen immer ein duell gewinnen, obwohl ich früher immer als erstes geschossen habe. hab jetzt level 40 erreicht und werd mal die micro raufpushen. mal sehen, ob es damit noch stärker geht jo aber die alte micro ist so schwach ihn payne killer kann mann gut die die m10 testen hammer waffe darum nehmt sie auch mr payne juhu endlich lvl 26 kann ich nicht glauben dass einer 7 lvls ihn 3stunden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nur weil du (und der andere Dahergelaufene da) das nicht schaffst, heisst das noch lange nicht, dass es andere Spiele ebenfalls nicht schaffen müssen. Ich bin schon dem einen oder anderen "Trophy-User" begegnet und bisher kaum einer auch nur annähernd an meine Leistungen heran. Mag vielleicht arrogant klingen, war aber bisher leider immer so. Tja, shit happens. Ich adde dich mal, und dann zeige ich dir, wie man den MP (DM) effektiv und erfolgreich spielt. Du wirst staunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nur weil du (und der andere Dahergelaufene da) das nicht schaffst, heisst das noch lange nicht, dass es andere Spiele ebenfalls nicht schaffen müssen. Ich bin schon dem einen oder anderen "Trophy-User" begegnet und bisher kaum einer auch nur annähernd an meine Leistungen heran. Mag vielleicht arrogant klingen, war aber bisher leider immer so. Tja, shit happens. Ich adde dich mal, und dann zeige ich dir, wie man den MP (DM) effektiv und erfolgreich spielt. Du wirst staunen! mh ich probier mal DM aus, vllt bekomm ich da auch mehr punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Na bitte. Mal keine Freezes und paar Runden heute gezockt von 24 auf 28. Die Bull Akimbo ist super. Überlege nur statt der Weste für kleine Namensschrift eine Weste anzuziehen, aber dann schweres Gewicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.