Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was trinken die Gamer ?

PreddyLP

Was trinkt ihr, Gamer?  

71 Stimmen

1. 1. Was trinkt ihr, Gamer?

• Mineral-/Wasser
      28
    • Saft
      5
    • Cola
      12
    • Sprite
      1
    • Fanta
      2
    • Pepsi
      2
    • 7up
      1
    • Energy Getränke
      6
    • Eistee
      5
    • Andere Getränke
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Wasser kann man mich jagen. Dieses Zeug trinke ich allenfalls in Gebieten mit hohem Chloranteil im Kraneberger. Sprudel mag ich nicht, davon bekomme ich immer Blähungen. Ich schüttel auch aus der Cola die Kohlensäure weitgehend raus.

Geschrieben

Ich trinke nur Wasser, am liebsten mit Sprudel.

Das löscht meinen Durst am besten. Auf pappiges süßes Zeug kann ich da gerne verzichten. Nur ab und zu trinke ich außwärts Cola, zu besonderen Anlässen Sekt. Bier und Energy-Drinks schmecken mir überhaupt nicht.

Geschrieben
Fanta erdbeer? Kenn ich gar nicht, wie schmeckt denn das? Nach erdbeer und orange? Nur nach erdbeer? Oder nach chemie?

schmeckt in den hartplatik flaschen echt nach erdbeer aber in den 1,5 weich plastik flaschen schmeckt das iergendwie nicht kp wieso:emot-raise:

sagen aber viele

Geschrieben

Mineralwasser, Kaffee (schwarz), Tee (etwas Zucker), Mezzo Mix Zero (schmeckt mir besser als normale) und am Wochenende mal n lecker Bierchen (Jever oder Krombacher)

in dieser Reihenfolge.

Geschrieben

Musst dich dran gewöhnen ;)

Ich kann übrigens auch kein Wasser aus dem Glas trinken, immer direkt aus der Flasche (hab immer meine eigene für den Tag im Zimmer stehen). Vllt. hilft dir das dich besser daran zu gewöhnen.

Wäre aufjedenfall ne gesunde Umstellung.

Geschrieben
Eigentlich immer Pfanner Eistee :) ( darf ich Marke posten ? kp )

Und ab und zu auch mal Mezzo Mix das aber selten weil es einfach viel zu Süß ist.

mmmmm..... Eistee trink ich mittlerweile auch sehr gerne :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...