Johnny_93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Leute, ich hab mir heute fallout 3 gekauft und ich hab folgendes problem: jedes malwenn ich spielen will kommt ne meldung das ich ungenügend speicherplatz besitze: ich hab die 40 gb-ps3:banghead: und hab 37 gb belegt und ich bin echt frustriert Vielen Dank im Vorraus....euer Johnny_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja lösch dann doch einfach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jaaaa dann steht da ich müsste noch 2279 mb löschen ich versteh das net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wieso hast überhaupt soviel auf der playsi?^^ einfach was löschen un gut is;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bei mir steht ich hab 37 gb frei und da müsst ich fast die ganze platte putzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hmm schon komisch... wenns hart auf hart kommt einfach mal zum shop gehen un ne andere cd verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 weil das is schon komich da steht ich bräcuht noch 2297 gb und das is iwie zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 okay leute hat sich erledigt ich habs !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nett wärs wenn du uns sagen würdest, wo das problem lag, damit andere das auch wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 weil das is schon komich da steht ich bräcuht noch 2297 gb und das is iwie zu viel Joop das is echt etwas zu viel ^^. Meinst du nicht 2297mb? Würd auch gern wissen woran es lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Anfänglich schrieb er jedenfalls auch von mb, demnach wohl beim zweiten mal verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meint er nicht 2270 mb,klingt irgendwii logischer^^ Einfach was löschen,oder eine größere Festplatte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Vllt noch ein Rat bei dieser Sache: Externe Festplatte anschließen und Demos, Trailer etc. alles kopieren und die interne Platte nur für die Spiele lassen. Dann sollte man ein weilchen auskommen. Spiele, die vorerst nicht mehr gespielt werden, wohl oder übel bei bedarf löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Vllt noch ein Rat bei dieser Sache: Externe Festplatte anschließen und Demos, Trailer etc. alles kopieren und die interne Platte nur für die Spiele lassen. Dann sollte man ein weilchen auskommen. Spiele, die vorerst nicht mehr gespielt werden, wohl oder übel bei bedarf löschen oder man baut sich eine andere festplatte rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kauf dir einfach eine neue interne PC Festplatte. Darf nur nicht über 2,5" sein. Habe eine 320 GB Festplatte in meinem 80GB Ps3 Modell. Keine Probleme mehr mit zu wenig Speicherplatz. Preis für 320GB /lesbar 300GB 79EUR beim Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Extern hat aber den vorteil das man sie überall hinnehmen kann ohne die ps3 dabei zu haben, das man sie direkt mit dem pc anschließen kann, und das man noch was davon hat wenn die ps3 irgendwann nicht mehr benutzt wird. Hatte für meine 1-TB-Platte 100 ocken bezahlt, und die gibt es mittlweile auch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Kauf dir einfach eine neue interne PC Festplatte.Darf nur nicht über 2,5" sein. Habe eine 320 GB Festplatte in meinem 80GB Ps3 Modell. Keine Probleme mehr mit zu wenig Speicherplatz. Preis für 320GB /lesbar 300GB 79EUR beim Saturn. viel zu teuer für eine 2,5z 320gb hdd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.