Sniperer-MW3 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo.....Leute Ich suche Members für meien Uncharted 2 & 3 Clan !!! Der Clan heisst MsR+ Wir sind bis jetzt die hier vom PSN-ID die hier: Anführer: Sniperer-MW3 LeveL : 51 Co Anführer: mot628rad Level : 50 3. Anführer: tintenfisch44 Level : 69 Member: anubis_2_5 Level : 52 Member: SchwarzerRiese Level: 57 Member: DRAGO_J : Level : 54 Member: xX-GER-Galaxy-Xx Level : 18 U.S.W Ihr müsst ein Testspiel gegn ein Clan Mitglied absolvieren um in den Clan zu kommen und ein Headset besitzen !! VIEL ERFOLG............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo.....Leute Ich suche Members für meien Uncharted 2 & 3 Clan !!! Der Clan heisst MsR+Wir sind bis jetzt die hier vom PSN-ID die hier: Anführer: Sniperer-MW3 LeveL : 51 Co Anführer: mot628rad Level : 50 3. Anführer: tintenfisch44 Level : 69 Member: anubis_2_5 Level : 52 Member: SchwarzerRiese Level: 57 Member: DRAGO_J : Level : 54 Member: xX-GER-Galaxy-Xx Level : 18 U.S.W Ihr müsst ein Testspiel gegn ein Clan Mitglied absolvieren um in den Clan zu kommen und ein Headset besitzen !! VIEL ERFOLG............. noch mehr? naja...das sind übrigens die level von uncharted 2 oh und snipi nächstes mal bei der überschrift uncharted 2/3 hinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 noch mehr? naja...das sind übrigens die level von uncharted 2 oh und snipi nächstes mal bei der überschrift uncharted 2/3 hinschreiben Ja klar schreib halt die anderen auch noch hin.........Und ja hab ich vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja klar schreib halt die anderen auch noch hin.........Und ja hab ich vergessen..... jaja bald kommt vielleicht noch FAKE1234RS dazu sonst sind noch needforspeed12 und paar andere dabei...(kenn die psn ids nicht mehr so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 jajabald kommt vielleicht noch FAKE1234RS dazu sonst sind noch needforspeed12 und paar andere dabei...(kenn die psn ids nicht mehr so) Jaap hast du schon meine Signatur gesehn ?? die is geil ich hätte gern so eine von Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Jaap hast du schon meine Signatur gesehn ?? die is geil ich hätte gern so eine von Uncharted 2 du du nachmacher! ich bekomme bald vielleicht was mit eddy raja oder mit uncharted(MsR+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 du du nachmacher! ich bekomme bald vielleicht was mit eddy raja oder mit uncharted(MsR+) So eins will ich auch ich kopiers einfach von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So eins will ich auch ich kopiers einfach von dir :biggrin5: :biggrin5: muss off bb ich spiel uc3 und zock ma paar pros ab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 :biggrin5: :biggrin5: muss off bb ich spiel uc3 und zock ma paar pros ab ;D Ok schau dir meine Signatur an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.