kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 weil ich mich da noch nicht festlegen will. aber werde ich mal probieren Ich stell mir im Handy immer eine Erinnerung für einen Tag vor dem nächsten Spieltag. Also z.b. Donnerstag um 20 Uhr. Da hab ich immer Zeit zum tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 weil ich mich da noch nicht festlegen will. aber werde ich mal probieren meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen.. Naja, bischen verstehen kann ich ihn schon, könnte sich ja unter der Woche ein Leistungsträger verletzen bei Internationalen Spielen oder Länderspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 meinst du denn wirklich,das sich deine meinung in 7tagen dann so dermassen ändern würde?? meistens is der erste gedanke eh der richtige.. zuviel grübeln bringt eh nichts.. und so verpasst du dann auch nicht immer generell zu tippen.. es gibt auch Spiele die nicht von vorne rein klar sind sondern beide Teams gleich stark sind ich werde es auch so wie kampfratz80 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, bischen verstehen kann ich ihn schon, könnte sich ja unter der Woche ein Leistungsträger verletzen bei Internationalen Spielen oder Länderspielen. Eben so sieht es aus. Und bevor ich es vergesse werde ich nun auch mal meine Restlichen Tipps für heute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich bin der einzigste der Punkte beim Bayern Spiel hat und dann auch noch genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 es gibt auch Spiele die nicht von vorne rein klar sind sondern beide Teams gleich stark sind ich werde es auch so wie kampfratz80 machen Wie ich sehe klappt das ja. Jetz müssten nur noch Sonny und Beatmnky tippen dann hätten alle den Freitag getippt. Die letzten beiden zähl ich mal nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hoffentlich kann ich mich diesen Spieltag was absetzten Aber bei einem Tippspiel kann sich sowas eh sehr schnell ändern.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich bin immer noch letzter na aber ich hole hoffentlich noch auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hoffentlich kann ich mich diesen Spieltag was absetzten Aber bei einem Tippspiel kann sich sowas eh sehr schnell ändern.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hoffe ich zieh an dir vorbei!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hoffentlich kann ich mich diesen Spieltag was absetzten Aber bei einem Tippspiel kann sich sowas eh sehr schnell ändern.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 das hoffe ich nicht... der letzte spieltag war schon bitter genug... viel zu viel pkte verschenkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na das gab ja gestern mal wieder viele Punkte für die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na das gab ja gestern mal wieder viele Punkte für die meisten. Ja hoffentlich läufts besser für mich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja hoffentlich läufts besser für mich heute Zur Halbzeit siehts ja noch mau aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Zur Halbzeit siehts ja noch mau aus Absolut nur Gladbach richtig Schalke soll noch gewinnen Wofsburg kann auch noch was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Absolut nur Gladbach richtig Schalke soll noch gewinnen Wofsburg kann auch noch was machen Doch noch für ne Nullnummer entschieden? Für mich siehts ja echt gut aus, auf Arbeit bin i schon kurz vorm Tagessieg, nun nur noch auf die Favoriten setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 leider wie konnte ich idiot auf augsburg setzen wenn jetzt Bayern auch noch Verliert oder Unentschieden verlasen mich alle guten geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Punkte sind ja mal wieder mangelware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Punkte sind ja mal wieder mangelware. wenigstens hast du nicht 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mangelware? Ich kan mich zum ersten mal nicht wirklich beklagen Hatte zuerst auch auf den HSV gesetzt aber mache nun doch auf bayern als favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.