Der_R Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist aber meistens so wenn man vergisst zu tippen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na endlich, mein erster Tagessieg! Die beiden unentschieden heut hab ich leider verkehrt herum getippt. Aber was solls. Jetz ist wieder Länderspielpause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte vergessen die Samstags spiele zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Schon wieder vergessen den Freitag zu Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist ja nichts passiert. Keiner hat Punkte bekommen. Ich hatte mit meinem 2:1 zwar lang nund oft die richtige Tendenz, aber zum Schluss bleibt mal wieder ein nuller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schon wieder vergessen den Freitag zu Tippen Sei froh, so ist es meistens das dann alle irgendwie daneben liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 2 punkte puhh mein absoluter tiefpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 2 punkte puhh mein absoluter tiefpunkt Kollege hat es bei 9 Tipps auf 0 Punkte gebracht, nicht einmaleine Tendenz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kollege hat es bei 9 Tipps auf 0 Punkte gebracht, nicht einmaleine Tendenz richtig Dann hat er ja gegen Bayern getippt! Dann sind null Punkte ja fast verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hat er ja gegen Bayern getippt!Dann sind null Punkte ja fast verdient. Was er genau getipt hat weiß i ncicht mehr, ist glaub i 2 ode 3 spieltage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was er genau getipt hat weiß i ncicht mehr, ist glaub i 2 ode 3 spieltage her. Nachdem Bayern jetz 8 Spiele in folge gewonnen hat, hat er gegen Bayern getippt!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Den letzten Spieltag hab ich ja mal richtig verschissen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 4 Spieltag ist die NBullrunde gewesen, sein tipp s04 - fcb 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 4 Spieltag ist die NBullrunde gewesen, sein tipp s04 - fcb 1:1 Naja, knapp daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja, knapp daneben! Naja, 2 Tore sind ja gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kaum vergisst mal keiner zu tippen bekommen mehrere gleich Freitags schon Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kaum vergisst mal keiner zu tippen bekommen mehrere gleich Freitags schon Punkte also ich habs wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 und ich hab jetzt schon so viele punkte wie letzten spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich habs wieder vergessen warum gibst du deine tips denn nicht schon ne woche vorher ab.. also ich trage die immer ne woche vorher schon ein und so vergisst mann das auch nicht... so schwer is das doch echt nicht. btw hamburg hat gewonnen:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 warum gibst du deine tips denn nicht schon ne woche vorher ab.. also ich trage die immer ne woche vorher schon ein und so vergisst mann das auch nicht... so schwer is das doch echt nicht.btw hamburg hat gewonnen:drool5::drool5: weil ich mich da noch nicht festlegen will. aber werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.