Der_R Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Wie würde euch die 2. Liga zusagen? Mich persönlich weniger würde sie aber bei genug interesse rein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Die ist ja jetzt schon losgegangen und ich würde jetzt nicht "Hier, ich!" rufen; würde aber mitmachen, wenn andere Interesse hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 30.7.2017 um 16:11 schrieb Koitsu: Die ist ja jetzt schon losgegangen und ich würde jetzt nicht "Hier, ich!" rufen; würde aber mitmachen, wenn andere Interesse hätten. Denke mal hier im Forum werden eher weniger drauf eingehen. Hab die Tage mal wieder mit den Entwicklern geschrieben, gibt bereits ne App die nur noch in den Store muss. War schon mal drin aber gab dann Probleme seitens des stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 geht das hier denn nun weiter mit dem tippspiel? frage weil ich nicht mehr viel hier unterwegs bin,aber an nem tippspiel immer interesse hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 5.8.2017 um 11:17 schrieb jarko: geht das hier denn nun weiter mit dem tippspiel? frage weil ich nicht mehr viel hier unterwegs bin,aber an nem tippspiel immer interesse hätte. Die Tipprunde steht bereits. In 2 Wochen ca könnte auch vllt die App am start sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 wie komme ich denn in die neue saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Jetzt müssten alle runden drin sein Habe auch mal alte runden raus genommen das es übersichtlicher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 nur 2 leute noch für die CL? so langsam stirbt das hier aber total aus.. wo sind die ganzen leute hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Seit der Neugestaltung des Forums wurde es ja immer weniger. Mache auch eigentlich zu jeder neuen Runde Anfang der Saison nen Newsletter fertig aber irgendwie. Eigentlich echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.