jarko Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 tippen jetzt hier nur noch 3 leute mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Anscheinend sind wir doch noch zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 morgen geht die CL los und bisher sind da nur 2leute am tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Stimmt, hatte nur auf die BL geschaut und angenommen, daß es überall dieselben Leute wären. Schon doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 CL und Pokal tippe ich nicht mehr mit, hab e es letztes Jahr desöfteren vergessen hab und die CL auch nicht wirklich verfolge ... Schon schade, dass wir nur noch zu 4. sind, liegt bestimmt zum Teil am Foren Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Für mich ist die CL in den letzten Jahren immer uninteressanter geworden bei diesen krankhaften Summen die jetzt immer noch krankhafter werden. Das Finale zieh ich mir noch rein, da bin ich mittlerweile so wie die meisten Leute was die Bundesliga angeht, die nur Bayern gegen Dortmund oder das Pokalfinale anschauen, was ja auch Bayern gegen Dortmund ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das macht die Angelegenheit natürlich weniger spannend. Doof, daß soviele abgewandert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich habe die selbe Vermutung wie Swat. Wegen dem Umzug und Neugestaltung ist es auch mein Verdacht. Es hat zwar jeder eine E-Mail als Newsletter verschickt, allerdings wird ja auch nicht jeder seine richtige E-Mail Adresse bzw Hauptadresse angegeben haben. Aber wenn CL nur 2 Leute sind dann könnte ich ja CL und El dieses Jahr raus nehmen und man probiert es im nächsten Jahr wieder. Hoffe auch das bald die App raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 wäre ja noch zeit für CL zumindest. würde ich schade finde,wenn die wegfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 17 Stunden schrieb jarko: wäre ja noch zeit für CL zumindest. würde ich schade finde,wenn die wegfällt. Es war nur ein Vorschlag. So hätte man sich erstmal auf die BuLi und Pokal konzentrieren können. An Pokal und CL werde ich auch regelmäßig denken, EL weiß ich selbst noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Kann mir einer sagen wann ich das letzte mal erster gewesen bin? Ich selbst weiß es schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Sorry, dass ich des Tippspiel etwas schleifen gelassen hab, hatte in letzter Zeit viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist doch nicht schlimm, irgendwie wird die Runde ja eh immer kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am Tuesday, April 04, 2017 um 08:31 schrieb Der_R: Ist doch nicht schlimm, irgendwie wird die Runde ja eh immer kleiner Hab ich mir auch gedacht, 4 Teilnehmer sind wirklich sehr wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hab ich mir auch gedacht, 4 Teilnehmer sind wirklich sehr wenig. Hoffe auch das die Entwickler langsam die App an den Start bringen. Irgendwie reden sie davon ja nur noch. Vllt werden es dann wieder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wie nett von der Seite, mich heute daran zu erinnern, daß ich die gestrigen Spiele nicht getippt hatte =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Die benachrichtigungen bekomme ich gar nicht erst per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hab eben gesehen das die Relegtion gefehlt hat. Hab sie noch schnell eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Wird es nächste Saison wieder ein Tippspiel geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 14.7.2017 um 08:10 schrieb Koitsu: Wird es nächste Saison wieder ein Tippspiel geben? Von meiner seite aus ja. Würde wieder das gleiche wie letztes jahr rein nehmen. DFB Pokal müsste auch bald Starten. EL und CL sind ja eben gerade mal die Qualis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.