Der_R Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 muss aber auch als hsv fan sagen,das ich doch zweifel hatte,was gestern möglich wäre fürs team. aber das zocken hat sich gelohnt wie man sieht.. Dann setze ich nächste Woche auch wieder aufn HSV. Und dann verlieren sie garantiert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Meine CL-Tipps bitte nicht für voll nehmen --> bin ich schon. Hackevoll durch die Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 schade 1 spiel falsch gehabt,sonst läuft es echt gut bei mir. sollte wohl mal wieder in die wettbude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mist, CL Tipps voll verpennt. Jetzt wenigstens noch heute die Spiele getippt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mist, CL Tipps voll verpennt. Jetzt wenigstens noch heute die Spiele getippt ^^ Hab Montag auch erst dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 CL läuft es echt gut und BuLi ist ja echt zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Geht es nur mir so oder ist die Seite allgemein kaum zu erreichen? Gerade in den letzten zwei Wochen oder so bin ich froh, wenn ich einmal meine Tipps eintragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ne hatte nicht einmal ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wenn die spiele grade aktuell laufen,dann habe ich teilweise probleme drauf zu kommen.aber sonst geht es eigentlich immer ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann zur Zeit nur nit dem Handy online. Es wird mir zwar mal angezeigt Seite nicht erreichbar kann aber trotzdem alles machen. Selbst mit eingeschränktem Datenvolumen auf dem Handy hatte ich keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wünsche euch schon mal allen ein frohes fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Mit etwas Glück können wir in der Rückrunde auch via App tippen. Hoffe dann auch das es in der BuLi für mich mal etwas besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 wünsch auch allen frohe weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Danke. Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mit etwas Glück kommt bald endlich mal die Handy App. Bilder sehen viel versprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Leute. Tut mir leid. Ich hatte völlig vergessen, dass ich mich hier zum Tippen gemeldet hatte. Seid mir bitte nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute. Tut mir leid. Ich hatte völlig vergessen, dass ich mich hier zum Tippen gemeldet hatte. Seid mir bitte nicht böse. Willst du noch mit machen oder soll ich dich raus nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe nur ich das Problem nicht mehr in die Tipprunde zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe nur ich das Problem nicht mehr in die Tipprunde zu kommen? Ich komme drauf, allerdings hab ich mit Handy manchmal Probleme das er die Seite richtig anzeigt wenn ich zb von BuLi auf CL wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das hatte ich auch schon öfters. Gestern hatte ich nur die Meldung, dass unsere Tippspielrunde nicht mehr existieren würde. Da war ich dann doch verwundert ;D aber nun geht es wiedee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hab auch ab und an probleme,kommt eigentlich immer nur wenn ich live während der spiele auf die seite will.sonst geht es eigentlich ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.