Der_R Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe auch nur 4 Punkte geschafft, irgendwie kann man sich momentan auf nichts da verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ist doch schön ich hab diesmal zur sicherheit schon heute getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 jetz habe ich ne lauf... gestern bei allen spielen gepunktet... platz1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe auch nur 4 Punkte geschafft, irgendwie kann man sich momentan auf nichts da verlassen Irgenwie fehlen noch 4 Tipps für heute Abend von dir. Du hast nur das letzte Spiel getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und das erste hat er komischerweise auch getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kaum schreibt man was, hat er alles getippt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 der Speiltag war mal gar nicht schlecht wenn ich dann am heute bisschen besser getippt hätte aber man kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und das erste hat er komischerweise auch getippt. Sowas mach i oefte. Nehme erstmal spiele wo i mir sicher bin und die anderen da gruebel ich immer noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 nicht vergessen zu tippen die noch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Diesmal hab i gleich wlle gemacht ;-) werde nach dem spieltag auch die Leute aus der Tabelle nehmen die noch gar nichts getippt haben. Macht ja kein Sinn, oder wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja werden wohl eh nicht mehr Tippen ich hofe ich ho mal wieder paar Punkte bin ziemlich schlecht im Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, schaut besser aus wenn die ganzen Nuller weg sind. Bringt ja eh nichts wenn sie nicht Tippen. Das erste mal nach dem Freitagsspiel Punkte! Und dann auch noch als einziger. So mag ich das. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also nach dem Spieltag werde ich die 0er raus nehmen, sollte hinder90 nächste woche nicht tippen wäre er der nächste auch wenn er schon punkte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab jetzt auch das erste mal vergessen zu tippen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab jetzt auch das erste mal vergessen zu tippen -.- macht nix...wird eh ne nullrunde bei bremen-augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab jetzt auch das erste mal vergessen zu tippen -.- Naja, ein Spiel das gaht ja noch. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab zwar Bremen verpasst, aber hätte eh 0 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab zwar Bremen verpasst, aber hätte eh 0 Punkte bekommen Bei mir genauso, hätte eh für Bremen getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 stimmt hab ich auch Vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Naja, ein Spiel das gaht ja noch. Oder? Wär sowieso ne Nullnummer geworden, stelle ich gerade fest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.