Der_R Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 wir müssten alle mal noch ein bisschen Werbung machen für diese Tipprunde.Sind wenig Leute Mach es doch in deine Signatur Ich hab es auch drin und überall wo ich kommentiere ist es somit lesbar, kannst es von mir aus 1:1 kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 @SanJose: Unentschieden tippen im Pokal, bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 0 Punkte heute, läuft ja echt gut fürn Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Astrein keine Tipps gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hab dir mal ne PN geschrieben. Steige zwar ein bisschen später ein, aber besser als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die CL dürfte dann nach der Auslosung heute abend auch tippbar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die CL dürfte dann nach der Auslosung heute abend auch tippbar sein oder? Ja gehe ich von aus. Hab dir mal ne PN geschrieben. Steige zwar ein bisschen später ein, aber besser als nie Habe dir ein Account angelegt. Zu spät nicht unbedingt. Ich hab den Letzten Spieltag schon total verkackt Enziger Nachteil du kannst keine Bonustipps mehr abgeben DFB Pokal und CL sind aber auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wo ist denn CL und DFB Pokal? Also entweder sehe ich nichts, oder es kommt einfach nichts Aber schade, dass ich die Bonustipps verpasst habe EDIT: Oh ja hab es Glück gehabt. Aber er wechselt nicht zu DFB Pokal? (EDIT: Ok ist bisschen verbuggt ) Und man kann noch nicht über die CL Bonusfragen abstimmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wo ist denn CL und DFB Pokal? Also entweder sehe ich nichts, oder es kommt einfach nichts Aber schade, dass ich die Bonustipps verpasst habe EDIT: Oh ja hab es Glück gehabt. Aber er wechselt nicht zu DFB Pokal? (EDIT: Ok ist bisschen verbuggt ) Und man kann noch nicht über die CL Bonusfragen abstimmen oder? Also wenn ich auf die CL seite gehe werde ich sofort nach den Bonusfragen gefragt ob ich die beantworten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Also wenn ich auf die CL seite gehe werde ich sofort nach den Bonusfragen gefragt ob ich die beantworten möchte Genau. Und wenn ich dann in die Auswahl gehe, werden mir keine Mannschaften angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Tut mir leid. Aus privaten Gründen kam ich bisher nicht zum Tippen. Nehmt es mir bitte nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Genau. Und wenn ich dann in die Auswahl gehe, werden mir keine Mannschaften angezeigt. Hab dein Post eben erst gesehen, sry bin aber momentan etwas im STreß Also habe jetzt selber mal geguckt und versucht zu tippen und dies hat auch geklappt. Falls wer anders noch das problem hat bitte mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich kann es auch nicht tippen. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:35 Jetz klappte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es sind noch fünf Tage bis zum Cl beginn und man kann nicht tippen. Mich nervt es wenn man immer auf den letzten Drücker tippen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es sind noch fünf Tage bis zum Cl beginn und man kann nicht tippen.Mich nervt es wenn man immer auf den letzten Drücker tippen muss. Mal probiert deine Tipps einzugeben auf Speichern und die Seite gleich zu aktualisieren? Ich hab es ja auch geschafft. Also tippbar sind sie schon Edit: Problem behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich/Wir können aber nicht mal unsere Tipps eingeben sobald man auf des Feld geht, kommt ein Schild und man kann keine Zahl mehr eintippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich/Wir können aber nicht mal unsere Tipps eingeben sobald man auf des Feld geht, kommt ein Schild und man kann keine Zahl mehr eintippen. Die aussage ist ja shcon mal etwas detalierter. Gucke nochmal bei mir ob ich das auch habe und schreibe dann den Programmierer an. Und wenn ihr mir jetzt gesagt hättet ( da ichs elber noch nicht getippt habe) das die Abgabe noch nicht möglich ist, was ja auch oben stand, dann hätte ich gewusst das ich die Runde noch freischalten muss Nun klappt es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Schön, daß ich nicht als einziger blöd genug war, Gladbach noch etwas zuzutrauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Schön, daß ich nicht als einziger blöd genug war, Gladbach noch etwas zuzutrauen^^ Mein Fehler ist es das ich Hamburg nichts zutraue Letze Saison so oft auf die gesetzt und immer haben die es verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 muss aber auch als hsv fan sagen,das ich doch zweifel hatte,was gestern möglich wäre fürs team. aber das zocken hat sich gelohnt wie man sieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.