kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gibt es dieses Jahr keine Pokalrunde? Hab ja jetzt alle nationalen Titel einmal gewonnen, aber der zweite Platz bei der Wm schmerzt, blöde Bonustipps ; DEin paar neue Gesichter würden der Runde aber gut tun. Ja ich war der einzige der Deutschland als Weltmeister getippt hat wenn ich mich nicht irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gibt es dieses Jahr keine Pokalrunde? Hab ja jetzt alle nationalen Titel einmal gewonnen, aber der zweite Platz bei der Wm schmerzt, blöde Bonustipps ; DEin paar neue Gesichter würden der Runde aber gut tun. Pokalrunde ist noch nicht drin gewesen als ich CL und BuLi fertig gemacht habe. Hoffe das es noch kommt EDIT: DFB Pokal ist nun auch Verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja ich war der einzige der Deutschland als Weltmeister getippt hat wenn ich mich nicht irre! Jop. Da es aber noch den Punkt "Wie weit kommt Deutschland?" gab, haste 10 Punkte bekommen und mich noch gerade so auf der Zielgeraden überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jop. Da es aber noch den Punkt "Wie weit kommt Deutschland?" gab, haste 10 Punkte bekommen und mich noch gerade so auf der Zielgeraden überholt Stimmt die frage gab es auch noch. Wobei ich sagen muss Hauptsache Weltmeister. Das war letztes Jahr so geil. Für mich bleibt das für immer im Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nur 6 Leute in der Tipprunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Denke da kommen noch welche Muss sich ja jeder einmal einloggen und bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wann kommen denn die Bonustipps in den drei Tipprunden? Bin bald im Urlaub und werde von dort wahrscheinlich kein Internet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wann kommen denn die Bonustipps in den drei Tipprunden? Bin bald im Urlaub und werde von dort wahrscheinlich kein Internet haben. Bundesliga wollte ich 1.8 machen und DFB Pokal jetzt die Tage da die erste runde ja bald schon ist. CL hab ich mir noch keine gedanken gemacht denke aber auch zum 1.8 falls dir das noch reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Jup das passt, super : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 DFB Pokal und CL können bereits die Bonustipps abgegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 DFB Pokal und CL können bereits die Bonustipps abgegeben werden Zumindest ich bekomme bei den Fragen nur eine leere Antwortmöglichkeit angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 DFB Pokal hat Antwortmöglichkeiten, CL Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Denke die Antworten kommen erst, wenn die Qualifikation beendet und die Teams der Gruppenphase feststehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Denke die Antworten kommen erst, wenn die Qualifikation beendet und die Teams der Gruppenphase feststehen. Da die Antworten aus allen Teams bestehen die an der CL teilnehmen, wird Chosens antwort die Lösung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bonusfrage: Wer gewinnt den DFB-Pokal ? 1. Antwortmöglichkeit: Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bonusfrage: Wer gewinnt den DFB-Pokal ?1. Antwortmöglichkeit: Brasilien Jetzt ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Schaffst du es noch bis Mittwoch Abend die Bonustipps zu erstellen? Ansonsten werd ich die wohl leider nicht mehr abgeben können. Sorry fürs drängeln ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Schaffst du es noch bis Mittwoch Abend die Bonustipps zu erstellen? Ansonsten werd ich die wohl leider nicht mehr abgeben können.Sorry fürs drängeln ;P Dadurch das ich eig ja gesagt habe bis zum 31, bin ich ja zu spät dran Klemme mich gleich hinter, sollten morgen früh dann drin sein. EDIT: Die Bonusfragen stehen, habe dieses mal auch paar mehr gemacht aber dafür nicht alle mit 5 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Danke : ) 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 wir müssten alle mal noch ein bisschen Werbung machen für diese Tipprunde. Sind wenig Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.