Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Glückwunsch Kampfratz! Ah halt gibt ja auch no Relegation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Glückwunsch Kampfratz! Ah halt gibt ja auch no Relegation Danke. Da geht es aber nur um acht punkte.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 auch von mir Glückwunsch. hoffe nächste Saison bleibt es bei der tiprunde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 auch von mir Glückwunsch. hoffe nächste Saison bleibt es bei der tiprunde . Von meiner Seits aus bleibt es dabei, allerdings würde ich paar neue Tipper herzlich Willkommen heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Von meiner Seits aus bleibt es dabei, allerdings würde ich paar neue Tipper herzlich Willkommen heißen Wenn keine Voraussetzungen wie langjährige Mitgliedschaft im Forum gestellt werden würde ich gerne mitmachen (schreibe das zu Hälfte auch, damit der Thread in "Meine Beiträge" auftaucht und ich die Anmeldung rechtzeitig mitbekomme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja ein paar mehr wär bestimmt lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn keine Voraussetzungen wie langjährige Mitgliedschaft im Forum gestellt werden würde ich gerne mitmachen (schreibe das zu Hälfte auch, damit der Thread in "Meine Beiträge" auftaucht und ich die Anmeldung rechtzeitig mitbekomme). Langjährige Mitgliedschaft ist mir/uns egal. Sobald die neue Saison fertig ist kannst du gerne dran teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich find das tippforum ganz schön lahmarschig. sorry für den Ausdruck, aber seit tagen ist die anstosszeit bekannt und die aktualisieren das nicht. man könnte sogar noch tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Na klar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin moin, ich melde mich auch mal wieder als Admin, die neue Bundesliga Runde ist verfügbar. Habe mal die gesamten Bonusfragen kopiert und ihr sollt euch mal 4 aussuchen. Ich Persönlich wäre wieder für Herbstmeister, Meister, Torschützenkönig und 3 Absteiger. Bis zum 30.7 würde ich warten und dann die 4 ragen erstellen Wer wird Deutscher Meister? Wer wird Herbstmeister? Welches Team stellt den Torschützenkönig? Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? Wo findet der erste Trainerwechsel statt? Welches Team schießt die meisten Tore? Welches Team schießt die wenigsten Tore? Welches Team bekommt die meisten Gegentore? Welches Team bekommt die wenigsten Gegentreffer? Welches Team erhält die meisten gelben Karten? Welches Team erhält die meisten roten Karten? Welches Team hat die meisten Siege? Welches Team hat die meisten Unentschieden? Welches Team hat die meisten Niederlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 wäre für gelbe und rote Karten. Das würde ich noch mit aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mir egal, von mir aus auch alle!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Lange nicht mehr hier gewesen. Glückwunsch Kampfratz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Lange nicht mehr hier gewesen. Glückwunsch Kampfratz. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Alle könnten aber vllt den Wahren Gewinner der wirklich viel Punkte durch die Ergebnisse geholt hat benachteiligen. Oder wir machen die 4 wie letztes Jahr wieder mit 5 Punkten und zwei neue mit je 3 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 hab mein Passwort vergessen ^^ Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 ah, vergiss es. Ist mir wieder eingefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gibt es dieses Jahr keine Pokalrunde? Hab ja jetzt alle nationalen Titel einmal gewonnen, aber der zweite Platz bei der Wm schmerzt, blöde Bonustipps ; D Ein paar neue Gesichter würden der Runde aber gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab ne PM verschickt und hoffe dass ich mitmachen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 bin auch wieder dabei. will endlich mal richtig angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.