froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Klopp ist grandios gescheitert dieses Jahr mit seinen Transfers... GINTER...OMG!! was eine Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Denke das es Spieler gibt die vllt nicht ins System von Klopp passen oder lange brauchen bis sie es verinnerlichen. Im alten Verein war alles gewohnt für die und nun ist was neues da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt dran heute CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsch euch allen frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke. Ich wünsche auch allen schöne und frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke. Wünsche euch auch frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hauptsache ich vergesse die CL -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich gerade cl getippt. Wieso steht da oben das in der ko phase kein unentschieden möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich gerade cl getippt. Wieso steht da oben das in der ko phase kein unentschieden möglich ist? Im Pokal habe ich es selber gesehen wo es ja verständlich ist ( nach Elfmeterschießen zählt es ja) Aber jetzt in der CL? Ich hätte keine plausible Erklärung ehrlich gesagt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich kannst du eigentlich deaktivieren, hab momentan keine Zeit um da regelmäßig dran zu denken. Vielleicht irgendwann ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich kannst du eigentlich deaktivieren, hab momentan keine Zeit um da regelmäßig dran zu denken. Vielleicht irgendwann ja wieder Auf deinen Wunsch biste deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mal ne frage, nächste Woche ist doch dfb pokal oder? Würde die spiele gern tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 was für ein auf und ab heute mit den spielen... am anfang 15pkte gehabt,dann runter auf 9 und wieder hoch auf 14 und am ende sind es dann nur 10geworden.. so hole ich leider gar nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mal ne frage, nächste Woche ist doch dfb pokal oder?Würde die spiele gern tippen. Sry hab es eben jetzt erst gelesen, eig wurdest du ja mal gefragt ob du dfb pokal tippen willst. Wurde gleich gefragt nachdem ich dfb unc cl eingerichtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Sry hab es eben jetzt erst gelesen, eig wurdest du ja mal gefragt ob du dfb pokal tippen willst. Wurde gleich gefragt nachdem ich dfb unc cl eingerichtet habe. Ja passt schon. An dem tag wo ich es geschriebene hab hiess es immer noch das die paarungen noch nicht feststehen. Aber jetzt passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Beim Spiel Leverkusen-Bayern (DFB-Pokal), steht ein falsches Endergebnis drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Beim Spiel Leverkusen-Bayern (DFB-Pokal), steht ein falsches Endergebnis drin. Werde den Programmierer mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Werde den Programmierer mal anschreiben Bielefeld gladbach stimmt doch auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Also ergebnisse wurden bei mir geändert nur die Punkte passen jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Und ich mach aus nem 1:0 für real ein 0:1, ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.