Der_R Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Und es geht nur noch abwärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hier im Forum mache ich das immer nur am Ende der Saison. NAch jedem Spieltag habe ich da ehrlich gesagt auch keine Lust zu es zu ändern Man sieht es ja auch in der Tabelle alles klar, is ja kein Ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Und es geht nur noch abwärts... Also genau das Gegenteil bei mir!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Vorallem ich freue mich über Ergebnisse weil ich denke ich habe so getippt oder würde so tippen um dann zu sehen das ich nen totalen anderen Schwachsinn getippt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja so geht es mir auch teilweise. Bei Paderborn gegen gladbach war ich mir auch sicher 2 zu 1 auf gladbach getippt zu haben. War aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 An die CL-Tipper: Morgen geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 An die CL-Tipper: Morgen geht's weiter. Super Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich Depp hab schon wieder die CL vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hab lediglich zum Glück nur eins vergessen, Scheiß 18 uhr Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 bei den Ergebnissen hätte man auch nicht tippen brauchen... wer tippt bitte 7:1 und 6:0 etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 hier genauso wie aufn wettschein alles richtig getippt,ausser das verdammte mancity spiel.. aber die trottel führen ja auch nur 2:0.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bis du Bremer Viper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Careem Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bei den Ergebnissen hätte man auch nicht tippen brauchen...wer tippt bitte 7:1 und 6:0 etc... Tja, wer rechnet denn mit sowas, in der CL im Spitzenspiel der Gruppe einfach mal so ein 7-1, aber ist genau wie bei der WM, da hätten auch nicht mal die Deutschlandfans von so einem Ergebnis geträumt. Für mich war der Spieltag trotzdem erfolgreich, hab auf lopoca eine Combi mit 16er Quote gespielt und die ist mir aufgegangen, mit 10€ Einsatz CL ist so ziemlich das einzige, wo ich mich im Moment verlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Heute wieder Champions League, also alle an das Tippen denken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jetzt werde ich auch noch nachlässig bei den Buli Tipps Dabei war ich mir so sicher das ich getippt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jetzt werde ich auch noch nachlässig bei den Buli Tipps Dabei war ich mir so sicher das ich getippt habe. Und CL hast du (zumindestens zur Hälfte), auch wieder verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 27 Pkt Chosen? Alter schwede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Tolle Idee seinen Tipp vorm Spiel mal spontan zu ändern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Tolle Idee seinen Tipp vorm Spiel mal spontan zu ändern -.- Das thema hatten wir doch schon mit dem tip ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das thema hatten wir doch schon mit dem tip ändern! Hatte auf Sieg Frankfurt gesetzt, nur als Dortmunder muss man ja auhc eig weiter an den Trend glauben. Und jedesmal wird man aufs neue Enttäuscht. Langsam kann man die Dortmunder Kriese auch nicht mehr schön reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.