Der_R Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe kein Problem damit, daher poste ich es ja auch öffentlich. Nur will ich mich nicht die komplette Saison, hier entblößen. Also kommst du immer noch nicht rein ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 erste spiel und schon dank einer fehlentscheidung um 2punkte "betrogen" worden....das geht ja gut los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also kommst du immer noch nicht rein ja? Genauso sieht es aus, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Genauso sieht es aus, leider... Werde den Programmierer mal anschreiben. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:25 7 Punkte habe ich bei Viper ausgerechnet, jemand was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Werde den Programmierer mal anschreiben.Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:25 7 Punkte habe ich bei Viper ausgerechnet, jemand was anderes?Ich komme auf 9 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 2 Tendenpunkte gestern und 7 heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 NewPresident, vergisss die Bonustipps nicht Hab ich nicht, aber kam nicht dazu... war erst mitten in der Nacht wieder zurück Aber danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bah ist das ärgerlich in der Letzten Minute noch ein Tor bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Viper, ich habe deinen Namen nun in TheViper geändert. Nicht wundern wenn du mit dem langen Namen nicht mehr online kannst. Denke mal wird auch in deinem Interesse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Viper, ich habe deinen Namen nun in TheViper geändert. Nicht wundern wenn du mit dem langen Namen nicht mehr online kannst. Denke mal wird auch in deinem Interesse sein Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schade das nicht alle, die sich für die CL eingetragen haben, mittippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Total vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Total vergessen... Gibt ja noch sehr viele Spiele zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schade das nicht alle, die sich für die CL eingetragen haben, mittippen. Ich habs nicht geschafft, bin aber auch bei den nächsten Spielen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 wird der Startpost auch noch aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 wird der Startpost auch noch aktualisiert? In welche Richtung aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 In welche Richtung aktualisiert? Das immer nach jedem Spieltag die Rangliste dasteht z.B. also in dem BL Tippspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das immer nach jedem Spieltag die Rangliste dasteht z.B.also in dem BL Tippspiel... Meinst du die Tabelle? Stehe eben voll aufm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ja, halt die ersten 3. So wie das bei den vorigen Jahren da steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 ja, halt die ersten 3.So wie das bei den vorigen Jahren da steht... Hier im Forum mache ich das immer nur am Ende der Saison. NAch jedem Spieltag habe ich da ehrlich gesagt auch keine Lust zu es zu ändern Man sieht es ja auch in der Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.