kampfratz80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Glückwunsch Kampffratz!Also ich fände Wo findet der erste Trainerwechsel statt? gut Danke. Ich wär für die letzten drei Plätze, da die sonst uninteressant sind und ausserdem das ne frage ist wo mal kein fc bayern vorkommt.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke.Ich wär für die letzten drei Plätze, da die sonst uninteressant sind und ausserdem das ne frage ist wo mal kein fc bayern vorkommt.:-) Die Frage finde ich auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke.Ich wär für die letzten drei Plätze, da die sonst uninteressant sind und ausserdem das ne frage ist wo mal kein fc bayern vorkommt.:-) Sicher? Möglich ist alles. Können ja auch FCB, BVB und S04 landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die neue Bundesliga Runde ist offen. Müsst jetzt neuerdings auf nen Button klicken um die Teilnahme zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 würde auch gerne mitmachen... Muss ich mich einfach nur auf der Seite registrieren, oder noch wat anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was auch gut wär welcher Spieler wird der Top scorer der Hinrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich brauche von dir eine gültige E-Mail Adresse per PM. Wenn ist Top Scorere für die komplette Saison besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe jetzt mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, da ich es von der letzten Saison nicht mehr weiss. Bekomme aber per Mail nie ein neues zugesandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist bei allen die Tippabgabe deaktiviert? Konnte bisher nur die 4 Bonustipps abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Würde auch gern mitmachen, wo finde ich die Tipprunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Würde auch gern mitmachen, wo finde ich die Tipprunde? Bräuchte von dir eine gültige E-Mail adresse, richte dir dann ein Nutzer dort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @Der_R: Sonst lösche mich mal komplett und registriere mich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich kann auch irgendwie weder tippen, noch die Bonusfragen beantworten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also tippen ist jetzt machbar, aus irgendeinem Grund ist das Tippen deaktiviert gewesen. Kann ich mir auch nicht erklären. @ Viper, ich lege gleich ein Account für DeHur an, wenn es bei ihm klappt mit dem anmelden, dann lösche ich dein Account und mache dir gleich einen neuen, vllt klappt das. @NewPresident, wie wirkt sich das bei dir aus? Ich konnte schon die Bonusfragen abgeben wie einige andere auch Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:51 Wichtig!!! Sehe eben das derDFB Pokal und die CL auch noch getippt werden können, irgendwer lust den DFP Pokal noch ohne Bonusfragen zu tippen und die CL mit Bonusfragen zu tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 werden die Tipps für alle angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 werden die Tipps für alle angezeigt? Jein, erst sind die Tipps verdeckt, sobald das Spiel läuft sieht jeder was der andere getippt hat da die Tipps dann eh nicht mehr zu ändern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Tippen geht jetzt, aber die Fragen iwie immer noch nicht. Kann momentan nur mit dem Handy rein und werde dann immer auf die Anfangsübersicht weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich hab alles tippen können...Allerdings am PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Tippen geht jetzt, aber die Fragen iwie immer noch nicht. Kann momentan nur mit dem Handy rein und werde dann immer auf die Anfangsübersicht weitergeleitet. Könntest du es noch mit nem PC probieren oder eher nicht? Ich hab leider ja schon getippt sonst hätte ich es mit dem handy auch noch mal probiert. Hatte übrigens auch mit PC getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wäre für cl und dfb pokal tippen Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:34 Gibt es mehr als 4 Bonusfragen? Kann nur die Standartfragen tippen (Herbstmeister, meister, torschütze, absteiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.