NewPresident Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bleibe aber dabei, dass die USA ein machbarer Gegner ist. Minimum Viertelfinale, danach wird es schwer. Die anderen Favoriten haben jetzt aber auch nicht gerade so ne gute Figur abgegeben (außer Holland vielleicht ). Verstecken brauch sich die deutsche Mannschaft auf jeden Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die anderen Favoriten haben jetzt aber auch nicht gerade so ne gute Figur abgegeben (außer Holland vielleicht ). Verstecken brauch sich die deutsche Mannschaft auf jeden Fall nicht also ich fand,das frankreich neben holland die besten spiele abgeliefert hat von den vermeintlich "grossen" teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mit nem Kollegen wette ich das wir im AF gegen Algerien spielen und hier setz ich auf Russland. Ich könnt mir an die Murmel fassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Tjoa und ich hab kurz vor Spielbeginn mein 2-1 für Portugal in ein 2-1 für Ghana geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Welches Ergebnis zählt nun? Verlängerung oder nach Elfmeterschießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hoffe nach Elfmeterschießen, zumindest ist das beim kicker so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 VERDAMMT, hab vergessen zu tippen Hoffe doch, dass es nach 90 min zählt, sonst ist das Tippen doch unberechenbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 VERDAMMT, hab vergessen zu tippen Hoffe doch, dass es nach 90 min zählt, sonst ist das Tippen doch unberechenbar ... es zählt aber alles dazu. also auch verlängerung bzw elfer schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Da tippe ich mal nicht auf den Favoriten und bekomme sofort die Quittung Zefix nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 In den Spielregeln steht das es am Ende zählt. Also kann nun rein theoretisch auch ein 8:7 getippt werden und es ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hab gerade gesehen das ich der einzige bin der bei den bonusfragen punkte gemacht hat. Ihr wart ja alle sehr pessimistisch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wer kann denn damit rechnen das Jogi plötzlich nen Sinneswandel bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wer kann denn damit rechnen das Jogi plötzlich nen Sinneswandel bekommt? Ich glaub der Sinneswandel kam nur durch die mustafi verletzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Glückwunsch an Kampfratz zum Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Glückwunsch an Kampfratz zum Titel Danke. Den Sieg verdank ich den bonusfragen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hat er mich noch abgefangen... Aber Glückwunsch : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Danke!:-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gewonnen ist gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die WM ist vorbei und die nächste Bundesliga steht vor der Tür. Habe eben die neue Runde eingestellt, nein ihr seht sie noch nicht Hättet ihr vllt wünsche für Bonusfragen? -Wer wird Herbstmeister -Wer Wird Meister -Wer wird Torschützenkönig ist bereits drin. >Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? >Wo findet der erste Trainerwechsel statt? >Welches Team schießt die meisten Tore? >Welches Team schießt die wenigsten Tore? >Welches Team bekommt die meisten Gegentore? >Welches Team bekommt die wenigsten Gegentreffer? >Welches Team erhält die meisten gelben Karten? >Welches Team erhält die meisten roten Karten? >Welches Team hat die meisten Siege? >Welches Team hat die meisten Unentschieden? >Welches Team hat die meisten Niederlagen? Dies sind noch Vorschläge von 11 Tipper. Eigene Kreationen gehen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Glückwunsch Kampffratz! Also ich fände Wo findet der erste Trainerwechsel statt? gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.