TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so werde morgen mal tippen aber wo überhaupt haha Wolltest du nicht tippen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heute ist wieder Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja und vergesst nicht, wir haben Englische Woche d.h. unter der Woche ist wieder Buli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hätte es beinahe vergessen zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich kapier ehrlich gesagt nicht ganz, wie man das Tippen vergessen kann! Ausser es ist einem total egal, aber warum macht man da dann mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich kapier ehrlich gesagt nicht ganz, wie man das Tippen vergessen kann!Ausser es ist einem total egal, aber warum macht man da dann mit? Ich vergesse es dadurch das i erst umgezogen bin und noch viel erledigen muss und dann auch bei 3 runden mit spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich vergesse es dadurch das i erst umgezogen bin und noch viel erledigen muss und dann auch bei 3 runden mit spiele Dann mach ich mir zur Not ne Erinnerung ins Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Klappt ja auch so gleich mit 4 punkten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich 0 hatten aber einige dass richtige ergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da habe ich sogar mal das richtige ergebniss getippt.. na mal schauen wies heute weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 verdammt konnte nicht mehr tippen war bis gerade eben unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Für mich schon mal klasse -.-* Was macht der bvb da gegen hamburg nur Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 16:01 Jetzt auch noch das 1:0 für führt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das wird an diesem Spieltag wohl nichts mit recht viel Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 des mit dortmund ist ja wohl ein witz naja, trotzdem 3 mal tendez und torabstand richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 das fussballorakel hat zugeschlagen... jetz schon platz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Meine Tipps waren mal total fuern Arsch. Kollege auf Arbeit hats bei 9 Tipps mit 0 Punkten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Meine Tipps waren mal total fuern Arsch. Kollege auf Arbeit hats bei 9 Tipps mit 0 Punkten geschafft Super, ich hab katastrophale 4 Punkte geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich auch konnte abeer auch nur 3Spiele noch tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Super, ich hab katastrophale 4 Punkte geschafft. Okay, dann kann ich auf meine 6 Punkte sogar echt stolz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 und ich mit 9 bin der king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.