Der_R Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Denkt dran die WM geht morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 gibt es ne neuen link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Siehe Startpost Schicke ihn dir aber auch noch einmal per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schade das Viper bisher nicht getippt hat und neben Viper müssen ebenfalls noch 2 User die Bonustipps abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schade das Viper bisher nicht getippt hat und neben Viper müssen ebenfalls noch 2 User die Bonustipps abgeben Vllt lassen sie WM sein und steigen BuLi wieder mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja die anderen haben zumindest die Spiele getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir geht auf der Seite gar nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also bei mir läuft alles Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dank des kroatischen fliegenfängers habe ich in der 91min 2pkte verloren.. naja dafür kommen heute 12dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dank des kroatischen fliegenfängers habe ich in der 91min 2pkte verloren.. naja dafür kommen heute 12dazu. Ich hab dadurch zwei gewonnen! Mal schauen was heut dazu kommt!:-) Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 23:21 Das mit 12 punkte war dann wohl nichts!:-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Läuft ja total top bei mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So die Reihenfolge ist wieder hergestellt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir werden die Punkte nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand das Prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Vllt liegt es daran weils der zwiete Spieltag ist. Mal schauen wenn Schweiz gleich vorbei ist. Ich grabe mich glaube bald ein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich kann komischerweise keine tips mehr eintragen. wenn ich auf "tipabgabe" klicke,passiert nichts bzw nach etlichen versuchen wird mir eingeblendet,das es ne technischen fehler geben würde und ich es später probieren soll... bloss später(jetzt) gehts immer noch nicht.. zeit wird langsam knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich kann komischerweise keine tips mehr eintragen. wenn ich auf "tipabgabe" klicke,passiert nichts bzw nach etlichen versuchen wird mir eingeblendet,das es ne technischen fehler geben würde und ich es später probieren soll... bloss später(jetzt) gehts immer noch nicht.. zeit wird langsam knapp Dieses Problem hatte ich heut vormittag über das handy auch. Bin dann auf die übersichtsseite wo die platzierung von buli und wm steht und unten steht auch tippen, dann ging es. Hab dann gleich die komplette gruppenphase getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dieses Problem hatte ich heut vormittag über das handy auch.Bin dann auf die übersichtsseite wo die platzierung von buli und wm steht und unten steht auch tippen, dann ging es. Hab dann gleich die komplette gruppenphase getippt. danke so gings beim 2ten versuchen dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bitte kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bei mir gehts nun auch nicht. Werde den Programmierer wohl morgen mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir gehts nun auch nicht. Werde den Programmierer wohl morgen mal anschreiben Aber den weg den ich beschrieben hab der geht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.