jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich glaub aber das du auf Hamburg getippt hättest oder. wirst mir jetz nicht glauben,aber ich hätte auf unentschieden getippt,da ich hamburg schlechte chancen gegen fürth einräume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sprich du glaubst an den Abstieg? Oder hoffste auf nen 1-1? Was ich beim Hsv nicht verstehe... Die haben gegen Mainz mMn echt vernünftig gespielt. Und dann wieder so eine unterirdische Leistung gegen Fürth. Falls sie nochmal spielen sollten wie gegen Mainz hab ich noch etwas Hoffnung. Fürth hat ja sicherlich wesentlich weniger Qualität. Falls sie wie am Donnerstag spielen, war es das wohl. Dank meiner langjährigen Hamburger Zeit und zahlreichen Stadienbesuchen hege ich ja gewisse Sympathien für den Verein... Aber ich hab schon vor 5 Jahren gesagt... Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken - und hab es kommen sehen... Allerdings nicht in dieser Dimension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sprich du glaubst an den Abstieg?Oder hoffste auf nen 1-1? Was ich beim Hsv nicht verstehe... Die haben gegen Mainz mMn echt vernünftig gespielt. Und dann wieder so eine unterirdische Leistung gegen Fürth. Falls sie nochmal spielen sollten wie gegen Mainz hab ich noch etwas Hoffnung. Fürth hat ja sicherlich wesentlich weniger Qualität. Falls sie wie am Donnerstag spielen, war es das wohl. Dank meiner langjährigen Hamburger Zeit und zahlreichen Stadienbesuchen hege ich ja gewisse Sympathien für den Verein... Aber ich hab schon vor 5 Jahren gesagt... Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken - und hab es kommen sehen... Allerdings nicht in dieser Dimension. ne 1:1 wäre schon wirklich ne "traumergebniss",da es der mannschaft einfach an allem fehlt. hat mann ja am donnerstag gesehen,das die einzigen beiden spieler,die versucht haben die mannschaft wachzurütteln lasogga und drobny waren. der eine spielt nächste saison eh erste liga mit hertha und der andere saß die ganze saison nur auf der bank..vom rest der mannschaft kam nix. und fürth hat vielleicht nicht die ressourcen eines hsv,aber haben eine gute truppe die fightet. wenn fürth morgen in führung geht oder es ins 11er schiessen geht,geht hamburg leider runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich will nicht gegen den HSV schreiben, nur die mannschaft zeigt einfach keinen biss im Abstiegskampf. Als wie alle die Einstellung hätten falls wir absteigen bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich will nicht gegen den HSV schreiben, nur die mannschaft zeigt einfach keinen biss im Abstiegskampf. Als wie alle die Einstellung hätten falls wir absteigen bin ich weg. bei vielen spielern wird das auch sicher zutreffen,obwohl ich mich frage wer die leute dann kaufen würde. tolles bewerbungsvideo war die saison ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 bei vielen spielern wird das auch sicher zutreffen,obwohl ich mich frage wer die leute dann kaufen würde. tolles bewerbungsvideo war die saison ja nicht. Das hab ich mich auch schon gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Denke mal das wird darauf hinauslaufen, dass der Hsv mit den Spielern den Vertrag auflöst, denen dafür noch ne Entschädigung zahlt und die Spieler dann ablösefrei zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So nun ist die Bundesliga 13/14 Geschichte. Ich werde ich die Runde noch ca 1 Woche so lassen und dann die Komplette Runde löschen und die WM einstellen. Wer aussteigen möchte soll dies dann bekannt geben. Und Glückwunsch an Chosens zum Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Danke : ) Müssen bereits vorhandene Tipper sich noch einmal anmelden oder werden "wir" übernommen? Ich bin jedenfalls mit dabei : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Danke : )Müssen bereits vorhandene Tipper sich noch einmal anmelden oder werden "wir" übernommen? Ich bin jedenfalls mit dabei : ) Ihr werden übernommen, User ID sowie PW bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So werede jetztm am Sonntag die Bundesliga Runde Resten und die WM einstellen. Wer aussteigen möchte soll dies bitte sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So werede jetztm am Sonntag die Bundesliga Runde Resten und die WM einstellen. Wer aussteigen möchte soll dies bitte sagen Da bin ich mal gespannt, sind einige knackige paarungen schon in der Vorrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bin eben dabei die Runde zu Reseten. Habe eben festgestellt, das die Seite umgezogen ist. Es gibt also nun einen neuen Link und was neu ist, wir können mehrere Sachen gleichzeitig anscheind Tippen. CL ist schon sicher, die hab ich schon gesehen. NEUER LINK ZUR SEITE!!!! https://forumem.11fans.de/#/ NEUER LINK ZUR SEITE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Verdammt da ist des Passwort nicht mehr Eingespeichert. Muss mal schauen irgendwo hatte ich des auf einen Zettel geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 wäre auch bei wm und bundesliga wieder dabei.... und bei allen anderen tippspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Verdammt da ist des Passwort nicht mehr Eingespeichert. Muss mal schauen irgendwo hatte ich des auf einen Zettel geschrieben Wenn du es nicht findest sag rechtzeitig bescheid. Lasse ich dir ein neues Generieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nicht gerade optimiert für Smartphones die neue Seite... Aber das man nun mehrere Sachen tippen kann ist sehr cool : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn du es nicht findest sag rechtzeitig bescheid. Lasse ich dir ein neues Generieren Schon Gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nicht gerade optimiert für Smartphones die neue Seite... Aber das man nun mehrere Sachen tippen kann ist sehr cool : ) Über handy bin ich noch nicht online gewesen. Vllt gibts für die neue Seite dann ja noch die App. Sollte mal eine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hoffentlich läuft es nächste Saison wieder besser Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.