kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Von mir auch frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja von mir auch Frohe OsternMh 13 Punkte in 3 Spieltagen noch aufholen :-H wird schwer ist aber möglich Meinst du da mich? Und Sonny, schon mal gesehen das du auf Platz 1 stehen könntes wenn du alles getippt hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab zu Ostern mal ein paar Punkte Verschenkt und vergessen zu tippen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Meinst du da mich? Und Sonny, schon mal gesehen das du auf Platz 1 stehen könntes wenn du alles getippt hättest? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und Sonny, schon mal gesehen das du auf Platz 1 stehen könntes wenn du alles getippt hättest? Ich will euch auch mal ne Chance lassen, deswegen tipp ich manchmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Des war ja für alle ein erfolgreicher Tag zumindest die Getippt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Verdammt, das kann doch nicht wahr sein -.- Dabei hatte ich gerade Punkte gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich bin so dumm Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich warte auf meine Huldigung - Ihr dürft mich König Mark den Ersten nennen Aber auch Danke an alle Tipper. War echt spannend, vor allem ein harter Kampf mit Kampfratz und am Schluss mit Sonny. Einige Male ziemlich am zittern gewesen... Hoffentlich gibt es ein Wm Tippspiel, ansonsten auf eine Runde 2014/2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich warte auf meine Huldigung - Ihr dürft mich König Mark den Ersten nennen Aber auch Danke an alle Tipper. War echt spannend, vor allem ein harter Kampf mit Kampfratz und am Schluss mit Sonny. Einige Male ziemlich am zittern gewesen... Hoffentlich gibt es ein Wm Tippspiel, ansonsten auf eine Runde 2014/2015 Na dann mal Glückwunsch! Ich würde mich auch auf ein WM Tippspiel freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 gratuliere auch zum sieg. diesmal wenigstens 5ter geworden. wäre auch bei nem wm tippspiel dabei. bei turnieren tipp ich eh besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch, bleibt der erste Platz wenigstens in der Region wenn ich es schon verbockt habe Sobald wir hier fertig sind, kommt die WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Auch von mir, Glückwunsch zum Gesamtsieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Und natürlich auch von mir Glückwunsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Glückwunsch, endlich ist die Horrorsaison vorbei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nicht vergessen die Relegation wird auch noch getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nicht vergessen die Relegation wird auch noch getippt voll verpennt,das mann das auch noch tippen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 voll verpennt,das mann das auch noch tippen muss... Da verschiebt sich glaube ich eh nicht mehr viel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ich hätte aber noch den kampfratz überholen können,wenn ich das hinspiel getippt hätte.. jetzt nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ich hätte aber noch den kampfratz überholen können,wenn ich das hinspiel getippt hätte.. jetzt nicht mehr.. Ich glaub aber das du auf Hamburg getippt hättest oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.