Der_R Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wofür lässt sich Herthakevin wieder Aktivieren wenn er dann sowieso nicht Tippt ? Die Frage stelle ich mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die Frage stelle ich mir auch. Ganz ehrlich, wenn einer drei spieltage hintereinander nicht getippt hat, dann braucht er sich auch nicht mehr aktivieren lassen. Ist zumindest meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habe Kevin nun angeschrieben. Wird er den Spieltag wieder nicht tippen, gibts eine Dauerhafte Sperrung. Macht ja keinen Sinn dann sich weiter wieder aktivieren zu lassen und nicht zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bisher ein Spieltag nach meinem Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bisher ein Spieltag nach meinem Geschmack Naja, nach diesem Spieltag kann ich schön langsam kapitulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Naja, nach diesem Spieltag kann ich schön langsam kapitulieren. Ich denke eher, dass noch alles möglich ist... Hatte auch schon Tipprunden, bei denen ich kaum Punkte geholt habe... Aber das Treppchen ist mir kaum noch zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Passt auf Swat auf, der rollt das Feld nun von hinten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hurra, die ersten Punkte an diesem Spieltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hurra, die ersten Punkte an diesem Spieltag. Glückwunsch Wird damit ja ein bisschen spannender aus meiner Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Passt auf Swat auf, der rollt das Feld nun von hinten auf Oh Ja langsam musst auf Passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 War ja bisher ein ganz netter Spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Joa einer muss mir scheinbar immer auf die Pelle rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Joar ist ein echt erfolgreicher Spieltag Und ich dachte ich setz mal auf Bayern um wenigstens paar Punkte zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 War ja bisher ein ganz netter Spieltag 26 Eier ins Nest gelegt. Glückwunsch. Aber in dein eigenes Team, hattest wohl kein Vertrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 26 Eier ins Nest gelegt. Glückwunsch. Aber in dein eigenes Team, hattest wohl kein Vertrauen... Das hab ich mir auch gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 26 Eier ins Nest gelegt. Glückwunsch. Aber in dein eigenes Team, hattest wohl kein Vertrauen... Ich hab das noch ein bisschen von früher (so 2007): Als ich zum ersten Mal die Buli regelmäßig getippt habe, hab ich immer stur auf Dortmund getippt und (gefühlt) immer dann haben sie verloren (damals haben sie auch wirklich immer verloren, also bis hierhin noch keine außergewöhnliche Geschichte). Dann irgendwann, hab ich den Kompromiss zwischen Dortmundvertrauen und Realität gemacht und angefangen, ein paar Spiele 1:1 zu tippen. Und immer als ich das magische 1:1 getippt hab, dann hat Dortmund auf einmal gewonnen. Ich hab diese "Waffe" dann auch immer mit Vorsicht angewendet bzw. war mir dieser Aberglaube meistens egal (funktionierte aber unglaublicherweise recht oft) bis ich dann irgendwann stur nur noch jedes Dortmundspiel 1:1 getippt habe (zum Glück hat ich damals nur mit meinen Eltern getippt, so oft wie ich einfach aus Sturheit die Tipps angegeben habe ). Das war auch die Zeit, in der Dortmund wieder richtig erstarkt ist. Ich weiß, dass das alles Zufall war aber irgendwie hat mich das geprägt. Heute tipp ich wieder so gut wie jedes Spiel für Dortmund. Die Bayernspiele tipp ich jedoch aus Prinzip immer noch mit diesem "magischen" 1:1. Manchmal auch andere superwichtige Spiele. Ich weiß nicht wirklich warum, ich hab die gute Erfahrung einfach von früher so mitgenommen. Und zu 80-90 % klappt es auch heute immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab das noch ein bisschen von früher (so 2007): Als ich zum ersten Mal die Buli regelmäßig getippt habe, hab ich immer stur auf Dortmund getippt und (gefühlt) immer dann haben sie verloren (damals haben sie auch wirklich immer verloren, also bis hierhin noch keine außergewöhnliche Geschichte). Dann irgendwann, hab ich den Kompromiss zwischen Dortmundvertrauen und Realität gemacht und angefangen, ein paar Spiele 1:1 zu tippen. Und immer als ich das magische 1:1 getippt hab, dann hat Dortmund auf einmal gewonnen. Ich hab diese "Waffe" dann auch immer mit Vorsicht angewendet bzw. war mir dieser Aberglaube meistens egal (funktionierte aber unglaublicherweise recht oft) bis ich dann irgendwann stur nur noch jedes Dortmundspiel 1:1 getippt habe (zum Glück hat ich damals nur mit meinen Eltern getippt, so oft wie ich einfach aus Sturheit die Tipps angegeben habe ). Das war auch die Zeit, in der Dortmund wieder richtig erstarkt ist. Ich weiß, dass das alles Zufall war aber irgendwie hat mich das geprägt. Heute tipp ich wieder so gut wie jedes Spiel für Dortmund. Die Bayernspiele tipp ich jedoch aus Prinzip immer noch mit diesem "magischen" 1:1. Manchmal auch andere superwichtige Spiele. Ich weiß nicht wirklich warum, ich hab die gute Erfahrung einfach von früher so mitgenommen. Und zu 80-90 % klappt es auch heute immer noch Das erklärt es natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das erklärt es natürlich. Selbst ich habe als Borusse nicht an ein Sieg gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern erstmal an euch alle. Herthakevin ist nun wieder deaktiviert und bleibt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja von mir auch Frohe Ostern Mh 13 Punkte in 3 Spieltagen noch aufholen :-H wird schwer ist aber möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.