ChoSensFire Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich fürchte auch... Hatte zwischenzeitlich mal 20-30 Punkte auf dem Zweiten... Sind mir wieder auf die Pelle gerückt... Aber ma schauen - möge der beste Tipper gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich fürchte auch... Hatte zwischenzeitlich mal 20-30 Punkte auf dem Zweiten...Sind mir wieder auf die Pelle gerückt... Aber ma schauen - möge der beste Tipper gewinnen Ich wittere auch noch eine Chance, obwohl es nach unten glaube näher ist als nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 War natürlich jetzt ein totaler Flopp für mich, da ich den ganzen Spieltag nicht getippt habe Letzte Saison war ich noch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann man eventuell mal den Link im Startpost festhalten? Musste nämlich meine Festplatte plätten und hab den jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann man eventuell mal den Link im Startpost festhalten? Musste nämlich meine Festplatte plätten und hab den jetzt nicht mehr Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Passiert Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja mal schauen, ich war letzte saison zweiter und diese?!?:-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja mal schauen, ich war letzte saison zweiter und diese?!?:-):-) Hast aber noch gute Chancen... Gerade am Mittwoch kann ich mich überhaupt nicht entscheiden... Bin hin- und hergerissen... Sehr schwer zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hast aber noch gute Chancen... Gerade am Mittwoch kann ich mich überhaupt nicht entscheiden... Bin hin- und hergerissen... Sehr schwer zu tippen Ja klar, kapituliert hab ich noch lange nicht. Aber hinter mir ist es auch noch sehr eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja mal schauen, ich war letzte saison zweiter und diese?!?:-):-) und diese Saison hast du ja wohl durch den Spieltag wieder Chancen oben dran zu sein. Herthakevin wurde wieder aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 und diese Saison hast du ja wohl durch den Spieltag wieder Chancen oben dran zu sein.Herthakevin wurde wieder aktiviert Ja ich glaub ich kann es noch spannend gestalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 und diese Saison hast du ja wohl durch den Spieltag wieder Chancen oben dran zu sein.Herthakevin wurde wieder aktiviert Lässt sich eigentlich ne "ewige" Tabelle in der Übersicht einrichten? Wär bestimmt ganz interessant mal über mehrere Saisons einen Vergleich zu ziehen Die Daten von letzter Saison hast du aber denke ich mal nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lässt sich eigentlich ne "ewige" Tabelle in der Übersicht einrichten? Wär bestimmt ganz interessant mal über mehrere Saisons einen Vergleich zu ziehen Die Daten von letzter Saison hast du aber denke ich mal nicht mehr? Daten nicht mehr, evtl ein Screenshot von der abschlußtabelle. Ewigetabelle ist mir nicht bekannt, aber könnte ja mal den Programmierer anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lässt sich eigentlich ne "ewige" Tabelle in der Übersicht einrichten? Wär bestimmt ganz interessant mal über mehrere Saisons einen Vergleich zu ziehen Die Daten von letzter Saison hast du aber denke ich mal nicht mehr? Da wär ich ja gar nicht zweiter!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da wär ich ja gar nicht zweiter!:biggrin5: Das habe ich mir vorhin auch schon so gedacht Und Herthakevin macht da weiter wo er aufgehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das habe ich mir vorhin auch schon so gedacht Und Herthakevin macht da weiter wo er aufgehört hat Wieso wurde er wieder aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wieso wurde er wieder aktiviert? Hatte mir letzte NAcht ne Mail geschrieben. Aber anscheind war es wohl umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jetz vergisst der r auch schon das tippen. Oje oje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jetz vergisst der r auch schon das tippen. Oje oje. Ich hab im warsten Sinne des Wortes, VERSCHLAFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wofür lässt sich Herthakevin wieder Aktivieren wenn er dann sowieso nicht Tippt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.