kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der_R schrieb: Bekomme ich jeden Spieltag Wie kann man es dann vergessen? Wann genau bekommt man die den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 kampfratz80 schrieb: Wie kann man es dann vergessen? Wann genau bekommt man die den? ich tippe ja meistens Immer paar std vorm Spieltag. Und Sagen wir frAbend 20:30 ist anpfiff, dann hab eich meistens von Fr Nact 3:34 ne E-mail das ich noch tippen muss. Und Freiburg versaut es mir ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der_R schrieb: ich tippe ja meistens Immer paar std vorm Spieltag. Und Sagen wir frAbend 20:30 ist anpfiff, dann hab eich meistens von Fr Nact 3:34 ne E-mail das ich noch tippen muss. Und Freiburg versaut es mir ja auch noch Ah ok. Das Tor war für dich bitter, du hättest als einziger 4 Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 kampfratz80 schrieb: Ah ok.Das Tor war für dich bitter, du hättest als einziger 4 Punkte gemacht. Ja bitter beim Tippen, allerdings gut für die Buli Tabelle. Hat Bayern ja schon einmal gepatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der_R schrieb: Ja bitter beim Tippen, allerdings gut für die Buli Tabelle. Hat Bayern ja schon einmal gepatzt Mit der Aufstellung auch verdient. Da krieg ich Auswurf wenn ich sowas seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 kampfratz80 schrieb: Mit der Aufstellung auch verdient. Da krieg ich Auswurf wenn ich sowas seh. Stand ja wohl schon vorher fest das die mit ner B-Elf antreten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Verdammte Kiste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Der_R schrieb: Verdammte Kiste -.- Du hast ja noch weniger Punkte wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 kampfratz80 schrieb: Du hast ja noch weniger Punkte wie ich. Aber es geht noch schlechter Frag mal Tobi und Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Der_R schrieb: Aber es geht noch schlechter Frag mal Tobi und Swat Oh ja Aber ich hoffe mal das ich wenigstens noch ein paar Punkte bei den Sonntagsspielen mitnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hm immerhin kein Platz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 herthakevin schrieb: Hm immerhin kein Platz verloren. Das habe ich diesen Spieltag für dich übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Swat Gamer123 schrieb: Oh ja Aber ich hoffe mal das ich wenigstens noch ein paar Punkte bei den Sonntagsspielen mitnehme Da hoffe ich mal mit dir mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bisher kriege ich und newpresident nur Punkte für Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 herthakevin schrieb: Bisher kriege ich und newpresident nur Punkte für Stuttgart. Dabei wirds auch bleiben... Da habe ich mich ja sowas von vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja beim 6:2 schon. . Na ja und dann auf Dortmund 3:0 hoffen. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:24 So 5ter mit der R leider kann ich Ihn nicht überholen. Weil er auch 3:0 für bvb getippt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Warum hat denn keiner 4 Punkte beim VFB geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 1:0 BvB durch Micky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wir haben ja nen mutigen beim Dortmundspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bis eben gar nicht so unrealistisch endlich 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.