Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ah ok Dankeschön . Naja bei Hertha wird es diesrs WE niemand richtig haben^^. Gibt aber glaube 4-5 Leute die die richtige Tendenz hatten Im großen und ganzen haben die Neulinge den ersten Spieltag wohl ganz gut im Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 LoL. Ich sehe ja gerade dass ich 12 Punkte habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 LoL. Ich sehe ja gerade dass ich 12 Punkte habe . Kannste mal sehen Wenn du noch fragen hast einfach Fragen oder auf der Tippseite bissel suchen. Vieles erklärt sich da von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gibt aber glaube 4-5 Leute die die richtige Tendenz hatten Im großen und ganzen haben die Neulinge den ersten Spieltag wohl ganz gut im Griff Ja ändert sich aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja ändert sich aber noch Und was ist dein Ziel diese Saison? Viper hinter dir zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und was ist dein Ziel diese Saison? Viper hinter dir zu lassen? Mein Ziel ist es nicht letzter zu werden Des Sekundär Ziel ist es vor Viper zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aktuell zieht Viper ja schon wieder davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aktuell zieht Viper ja schon wieder davon Ja stimmt hab ich gar nicht gemerkt das er soviel hat soll mal ein bisschen Langsamer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mein Ziel ist es Hertha in der 1 Liga zu lassen. Also nicht 16 17 oder 18 zu werden . Danke für deine Hilfe. Auf jedenfall ne nice Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mein Ziel ist es Hertha in der 1 Liga zu lassen. Also nicht 16 17 oder 18 zu werden . Danke für deine Hilfe. Auf jedenfall ne nice Idee. Hertha in der ersten Liga lassen hast du ja kein Einfluss drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich meinte in der Tipprunde. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPBM Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Würde gerne mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Würde gerne mitmachen ^^ Willkommen in der Runde, müsstest nun ne E-Mail von 11.tipper haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPBM Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Willkommen Tipper.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 So FSV - VFB mal meinen Tipp geändert. Hoffe werde es nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPBM Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Läuft absolut nicht .. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Läuft einfach nicht .. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:27 Läuft absolut nicht .. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Läuft absolut nicht .. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:30 Läuft einfach nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Toll Schalke -.-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Toll Schalke -.-... Naja immerhin Punkte für keinen in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Naja immerhin Punkte für keinen in dem Spiel Doch für den Ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.