jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wenn sie mittippen,dann lass sie drin.. wenns wieder nur solche leute sind,die sich anmelden und dann nichts mehr kommt,dann raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wenn sie mittippen,dann lass sie drin.. wenns wieder nur solche leute sind,die sich anmelden und dann nichts mehr kommt,dann raus.. Der r hat doch geschrieben, wenn drei Spieltage nicht getippt werden fliegt derjenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Der r hat doch geschrieben, wenn drei Spieltage nicht getippt werden fliegt derjenige. wo hat er das geschrieben? is ja okay.. von mir aus können sie dabei bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 wo hat er das geschrieben? is ja okay.. von mir aus können sie dabei bleiben.. Sie haben Post von ihrer Spielleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gut ich merk schon ich kann die ersten Punkte heute schon Vergessen außer es passiert ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gut ich merk schon ich kann die ersten Punkte heute schon Vergessen außer es passiert ein Wunder Du solltest dir mal angwöhnen auch auf Bayern zu setzen Auch wenn es dir dein Ego untersagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 das köönnte ne sehr guter start werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 das köönnte ne sehr guter start werden... Da fehlen noch über 300 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ja aber die ersten 4pkte sind schonmal eingesackt.. dieses mal will ich mal richtig angreifen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Denke mal ich werde meinen ersten Platz auch nicht verteidigen können. Hätte natürlich wieder was aber rechne nur mit platz 3-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 sonny macht mir angst... ausser bei dortmund genau die selben tips,wie bei mir:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 sonny macht mir angst... ausser bei dortmund genau die selben tips,wie bei mir:J: Ja, mal sehen, ob es etwas gebracht hat, deine Gedanken telephatisch auszulesen Stand jetzt: jop, waren ganz ok deine tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 So noch halbwegs Punkte gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ne also bei mir wars heute nix. am Sonntag muss Schadenbegrenzung Betrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bin auf nachher gespannt. Hoffe ja bremen macht das Ding. Wobei ich da auch nicht weiß wer die Tore schießen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 erst 2:1 für bremen getippt und dann auf 2:1 für braunschweig geändert...:banghead:.. immer den selben fehler,das ich es nie bei der ersten vermutung lasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat jemand auf Hertha getippt ? Wie is das egtl. kriege ich auch punkte wenn der Verein gewinnt und das Ergebnis stimmt nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat jemand auf Hertha getippt ? Wie is das egtl. kriege ich auch punkte wenn der Verein gewinnt und das Ergebnis stimmt nicht ? Ja 2 und bei richtiger Differenz 3 und genaues Ergebniss 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat jemand auf Hertha getippt ? Wie is das egtl. kriege ich auch punkte wenn der Verein gewinnt und das Ergebnis stimmt nicht ? Schau mal auf der Seite bei Punkten nach. Dort sind paar Beispiele genannt Gibt richtige Tendenz, Richtige Tordifferenz und Exaktes Ergebniss. Dafür gibts alles Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ah ok Dankeschön . Naja bei Hertha wird es diesrs WE niemand richtig haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.