Der_R Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glaube diesmal haben viele die gleichen Bonustipp gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab 3x Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 da ich letzte saison ganze 0pkte bei den bonusfragen gemacht habe,gehe ich diesmal den sicheren weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also meine beiden Tendenzen wurden auf jedenfall schon getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hatte auch 0 Punkte weil ich zu Spät dran war ich weiß noch nicht so recht ob es wirklich so klar wird dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Irgendwie merkt man, das etwas feht... Aber noch knapp einen Monat, dann haben wir das Tippspiel ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich würde auch gerne mitmachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich würde auch gerne mitmachen:biggrin5: Dann sende mir bitte per PM eine aktuelle aktive E-Mail Adresse und ich erstelle dir einen Account zum Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist dieser Thread noch Aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist dieser Thread noch Aktiv ? Ja der ist noch aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 So endlich gehts mirgen wieder los PS: Manche haben noch etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wird ja auch endlich wieder Zeit, das der Ball rollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei den Bonustipps bin ich wohl eher der Außenseiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann es sein das WSC99 nicht mehr im Forum Aktiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann es sein das WSC99 nicht mehr im Forum Aktiv ist? Keine Ahnung, über die Suche kann ich ihn nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Keine Ahnung, über die Suche kann ich ihn nicht finden. Genau deswegen Frage ich nämlich auch. Ich finde ihn ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist Freiwillig Gesperrt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist Freiwillig Gesperrt worden. Das ist dann ja shcon der zweite in unserer Runde. pusHzwerg ist ja auch gsperrt, ebenfalls freiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wieso lässt mann sich eigentlich freiwillig sperren?? wenn ich kein bock mehr aufs forum habe,dann komme ich hier niht mehr on,aber muss mich doch nicht sperren lassen... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 wieso lässt mann sich eigentlich freiwillig sperren?? wenn ich kein bock mehr aufs forum habe,dann komme ich hier niht mehr on,aber muss mich doch nicht sperren lassen... naja Entweder das, oder ich lösche mich. Wobei einfach nicht mehr online doch das einfachste ist. Was machen wir mit den beiden nun? Aus der Runde raus oder drin lassen? Ich Persönlich würde ja sagen raus, da es ja ne Forums Runde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.