pusHzwerg- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bisschen peinlich .. Tabellenletzter. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bisschen peinlich .. Tabellenletzter. ._. Das habe ich dir ja noch abgenommen. Sagen wir, ich bin Vierter geworden. Glückwusch jarko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke dir. Lieber Bundesliga in Zukunft .. Auch von mir Glückwunsch an Platz 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch Jarko Ich war aufjeden fall besser als in der letzten Bundesliga Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 danke für die glückwünsche...:J: lief wirklich sehr gut diesmal.leider heisst es jetz erstmal laaange warten bis zum nächsten tipspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz zu Fcb ? ich find das der typ wenn riesen arsch ist, trz. einer der besten IV's der Welt. wäre nen top tranfser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz zu Fcb ?ich find das der typ wenn riesen arsch ist, trz. einer der besten IV's der Welt. wäre nen top tranfser. Bisschen betrunken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bisschen betrunken ? dafuq falsches thread, und ja, da is Alk im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Werde die Tage jetzt die letze Saison resten und die neue Starten. Falls jemand aussteigen will/ neu mit machen möchte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Werde die Tage jetzt die letze Saison resten und die neue Starten. Falls jemand aussteigen will/ neu mit machen möchte melden Ich will mitmachen.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Könnt nun für die neue Saison Tippen bzw eure Bonustipps abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Könnt nun für die neue Saison Tippen bzw eure Bonustipps abgeben Endlich wieder was zu Tippen. Hab gleich mal die Bonustipps gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hmm .. ein neues Design. Also nur Bundesliga dieses Jahr ? Erster Spieltag ist schonmal getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hmm .. ein neues Design. Also nur Bundesliga dieses Jahr ?Erster Spieltag ist schonmal getippt. Hab auch gehofft nicht nur Buli anwählen zu können aber musste wieder eine "Entscheidung" treffen. Und da die Buli wohl die meisten eher Interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Naja, macht nix. Hab mal die ersten 5 Spieltage getippt .. Mal schauen wie ich später darüber denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kann meine bonusfragen nicht abgeben!!!!!! wat is da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich konnte es gestern machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir ging es gestern auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kann meine bonusfragen nicht abgeben!!!!!! wat is da los? Ich kann es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mittlerweile geht nun auch,am anfang aber komischerweise nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.