jarko Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 schade das beim confed cup nur 4leute mittippen.. läuft grad so gut bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 schade das beim confed cup nur 4leute mittippen.. läuft grad so gut bei mir.. Bei mir eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 solche länderspiele scheinen mir mehr zu liegen,beim letzten wm tippspiel habe ichs auf platz2 geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 schade das beim confed cup nur 4leute mittippen.. läuft grad so gut bei mir.. Ja, das ist echt schade. Die Livepunkte funktionieren z.Z. garnicht, bei der Bundesliga bzw. EM/WM ging es ohne Probleme. Wir machen heute wohl alle nur 2 Punkte, Thaiti geht wohl komplett baden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja, das ist echt schade.Die Livepunkte funktionieren z.Z. garnicht, bei der Bundesliga bzw. EM/WM ging es ohne Probleme. Wir machen heute wohl alle nur 2 Punkte, Thaiti geht wohl komplett baden. Nö 0:4 gehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nö 0:4 gehts aus Denke das wird eher zweistellig. Hatte eine Mauertaktik von Thaiti erwartet, aber die Abwehr ist ja heute in der Kabine geblieben. Edit: Tahiti werden die ja geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bin mal auf eure Tipps für heute Abend gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jarko hat jetzt schon ordentlich Vorsprung mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jarko hat jetzt schon ordentlich Vorsprung mal schauen Hatte mir das Italien-Spiel heute Nacht angeguckt und unsere Tipps waren garnicht so verkehrt. Die Chancenauswertung der Japaner war nur schlecht. Jarko ist ein sehr guter Tipper, Tendenz immer richtig. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hatte mir das Italien-Spiel heute Nacht angeguckt und unsere Tipps waren garnicht so verkehrt. Die Chancenauswertung der Japaner war nur schlecht.Jarko ist ein sehr guter Tipper, Tendenz immer richtig. Respekt. is aber auch nur bei solchen länderspielen so... in der bundesliga tiprunde hats ja nur für platz7 gereicht,nach ner langen negativserie im letzten drittel.. also von mir aus könnte das tippspiel zur wm auch schon losgehen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 is aber auch nur bei solchen länderspielen so... in der bundesliga tiprunde hats ja nur für platz7 gereicht,nach ner langen negativserie im letzten drittel..also von mir aus könnte das tippspiel zur wm auch schon losgehen:J: Hab eben nachgefragt bei der FIFA, WM wird nicht jedes Jahr gespielt für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 immer in den Letzten paar Minuten... Musste Spanien noch ein 3:0 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bis wann geht euer Confed Cup noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 um 0.00 ist das Finale vom Sonntag auf Montag echt eine Super Planung Samstag wäre viel besser gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich darf auch wieder was schreiben .. Läuft echt nicht gut bei mir. Entweder fehlt immer 1 Tor oder in der letzten Sekunde fällt ein Tor zuviel. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Fresse, so ein Schwachsinn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Man jetzt hab ich vergessen zu Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Man jetzt hab ich vergessen zu Tippen Jetzt sind es ja nur noch 2 Spiele, die du tippen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Man jetzt hab ich vergessen zu Tippen schade,das du auf brasilien als cup gewinner tippst.. hättest auch spanien genommen,wäre ich schon uneinholbar...:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 schade,das du auf brasilien als cup gewinner tippst.. hättest auch spanien genommen,wäre ich schon uneinholbar...:J: Mein Mittagsschlaf war heute auch zu lange, Tipp vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.