Der_R Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Endlich, aber sind ja shcon viel verschiedene ergebnisse, sieht hier anders aus als auf meiner Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 traurig das wieder einige sich anmelden und dann anscheind doch nicht mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, soviele verschiedene sind es gar nicht! Und fast alle die selbe Tendenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 SwatGamer hat mich vorhin noch angeschriebenn das er mit machen will obwohl er schon n Acc hat, hat er wohl verschwitzt bz die anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 SwatGamer hat mich vorhin noch angeschriebenn das er mit machen will obwohl er schon n Acc hat, hat er wohl verschwitzt bz die anderen auch Und wie machst du das jetz mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die anderen können noch mit tippen, haben natürlich nur die anzahl an Spieltage die sie nicht tippen zu wenig Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 22:31 So die ersten 4 Pkt sind drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 bei mir wird das gar nichta aktualisiert.... dauert das ne weile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So die ersten 4 Pkt sind drin Es werden bei dir aber nur 3 Punkte angezeigt, oder seh ich das falsch? Genauso wie bei "The Viper"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 So die ersten 4 Pkt sind drin Es werden bei dir aber nur 3 Punkte angezeigt, oder seh ich das falsch? Genauso wie bei "The Viper"! Könnte noch dran liegen das momentan der Server wieder überlastet ist. zu Stoßzeiten kann es da manchmal shcon zu Problemen wohl kommen, hatten bei der EM allerdings auch nie wirklich Probleme. Edit: Bär95, deHeru, WWEFAN24_TRIPLEH, YellowCore und Genc, habt ihr nun noch interesse am Tippen oder ist es bereits verflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So das erste Ergebniss hab ich schon mal richtig getippt Leider bei nem anderen Tippspiel und nicht hier Hoffe man kann die heutigen Tipps noch abgeben, dann mach ich auch noch mit. Hab dann leider vier Punkte weniger aber was solls. Am Ende der Saison werden sie vlt. eh kein Unterschied machen. @Der_R: PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 So das erste Ergebniss hab ich schon mal richtig getippt Leider bei nem anderen Tippspiel und nicht hier Hoffe man kann die heutigen Tipps noch abgeben, dann mach ich auch noch mit. Hab dann leider vier Punkte weniger aber was solls. Am Ende der Saison werden sie vlt. eh kein Unterschied machen. @Der_R: PN ist raus. Sry hab die Mail eben erst gesehen, bin unterwegs gewesen. Habe dich jetzt hinzugefügt. Kannst ab jetzt noch die ergebnisse mit tippen. (Keine Angst ist noch ales nah beieinander und somit noch nichts verloren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Die Seite ist ja momentan toll erreichbar! Genau dann wenn es interessant ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Geht nicht nur hier so. Tabelle auf der Arbeit kann ich auch nicht einsehen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 So für alle die noch nicht getippt haben, heute abend ist schon wieder das erste Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja, find es schon bischen schade, das am ersten Spieltag einige vergessen haben zum Tippen! Hoffe es wird an diesem Spieltag besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ganz ehrlich, ich finde das Login für die Seite nicht mehr. Ich weiß, dass ich mich angemeldet habe und auch schon getippt habe, aber ich weiß nicht wo ich mich anmelden muss. Ich gehe auf 11tipper und der will mir eine Demo andrehen?!?!? Please, help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das ist unser ganz normaler Link: https://forumem.11tipper.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ach ich idiot hab wieder vergessen zu Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ach ich idiot hab wieder vergessen zu Tippen Tippen kannst ja noch, bis jetz fehlt dir ja nur das eine Freitagsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bist nicht der einzigste der vergessen hat zu tippen, habe bald das gefühl das einige nicht regelmäßig mit tippen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.