jarko Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 bevor ich vergesse zu tippen,mache ich das lieber jetz schon.. btw. so alt bin ich nun aber auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Der frühe Vogel fängt den Wurm. Was ist denn mit deiner Signatur passiert, warst du nicht mal Cluberer ?! War, bin und werde es immer bleiben. Ist nur zum trollen da .. bevor ich vergesse zu tippen,mache ich das lieber jetz schon.. btw. so alt bin ich nun aber auch nicht.... Ich erinner dich schon .. keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 War, bin und werde es immer bleiben. Ist nur zum trollen da .. Ich erinner dich schon .. keine Sorge. Da fehlt was in deiner Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da fehlt was in deiner Sig Was willst du denn hier .. War so ein schöner, ruhiger und entspannter Thread. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was willst du denn hier .. War so ein schöner, ruhiger und entspannter Thread. :emot-raise: Wenn er die nächste Saison mit tippt darf er hier bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn er die nächste Saison mit tippt darf er hier bleiben Aber auch nur dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Falls wer Lust hat .. https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn er die nächste Saison mit tippt darf er hier bleiben Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bin dabei Willkommen in der nächsten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dachte der Confed-Cup startet am 05.06... So'n Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dachte der Confed-Cup startet am 05.06... So'n Scheiß Da startet die U21 EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe den 1. Spieltag und die Bonusrunde jetzt getippt. Am Samstag startet der Confed-Cup endlich. Wer noch mittippen möchte, kann das hier tun: https://www.kicktipp.de/confedcup-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wollte ich auch heute posten. Das Auftaktspiel gleich mit Superstar Neymar und dem Japsen aus Nürnberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guter Start zum Auftakt des Confed-Cups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja hab gedacht die haben nur 2:0 gewonnen bin wohl doch kurz eingeschlafen aber Streckenweise war das Spiel echt Lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal ne Frage. Gestern wurde ja der DFB-Pokal ausgelost, wann wissen wir den, ob wir den Tippen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 da schiessen die echt noch in der nachspielzeit das 3:0... alta wieso!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal ne Frage.Gestern wurde ja der DFB-Pokal ausgelost, wann wissen wir den, ob wir den Tippen können? Denke mal zur Neuen Saison wenn ich die alte Reseten kann. Dort kann ich ja anwählen was getippt werden soll. Bis jetzt war es immer nur eine Sache aber der Programmierer ist dabei es zu versuchen das es mehrere Runden geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Denke mal zur Neuen Saison wenn ich die alte Reseten kann. Dort kann ich ja anwählen was getippt werden soll. Bis jetzt war es immer nur eine Sache aber der Programmierer ist dabei es zu versuchen das es mehrere Runden geben könnte Ah ok. Ich mein ja nur, die Pokal spiele sind ja doch schon anfang August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah ok.Ich mein ja nur, die Pokal spiele sind ja doch schon anfang August. Sobald der neue Spielplan für die Buli steht, gibt es auch schon die neue Buli beim Tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.