Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
Da fällt die Entscheidung um den Gesamtsieg, wirklich erst im letzen Spiel der Saison. :biggrin5:

Und ich dachte zwei Punkte werden mir zum Gesamtsieg schon reichen. :banghead:

Geschrieben
Da fällt die Entscheidung um den Gesamtsieg, wirklich erst im letzen Spiel der Saison. :biggrin5:

Ja, man tut was man kann.:)

Aber es wird eh so laufen, das wenn die Tipps sichtbar werden, das es dann schon entschieden ist. Weil wenn der r und ich die selbe Tendenz haben ist es auch schon entschieden obwohl sie noch gar nicht gespielt haben.

Geschrieben
Ja, man tut was man kann.:)

Aber es wird eh so laufen, das wenn die Tipps sichtbar werden, das es dann schon entschieden ist. Weil wenn der r und ich die selbe Tendenz haben ist es auch schon entschieden obwohl sie noch gar nicht gespielt haben.

Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mein Tipp so lassen soll nach gestern :D Für mich ist nahc den Tipps bis jetzt Hoppenheim in der zweiten Liga ;)

Geschrieben
Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mein Tipp so lassen soll nach gestern :D Für mich ist nahc den Tipps bis jetzt Hoppenheim in der zweiten Liga ;)

dann würde ich sie aber ändern.. hoffenheim geht nicht runter...

Geschrieben

Ich ändere meine Tipps nicht, danch muss ich mich nur ärgern. Mehr sag ich nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Und ob sie das werden! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben ^^

Bleibe ich dabei gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber mein Platz an der Sonne :D

Geschrieben
Hast du deinen Tip geändert?

Nein :D Ich dachte ich riskiere mal was und setz aufn FCK. Für die Arbeit hätte ich aber ändern sollen um da noch zu gewinnen :/

Geschrieben
Ich hab meinen Tip auch gelassen.:)

Ich konnte mir ja nicht sicher sein was du machst ^^ Hättest ja auch auf Hoppenheim setzen können und somit auch die Rd gewinen

Geschrieben
Onkel Jarko hat jetzt schon den Confed-Cup getippt .. :D

Der frühe Vogel fängt den Wurm. :biggrin5:

Was ist denn mit deiner Signatur passiert, warst du nicht mal Cluberer ?! :eek6::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...