Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werde am Confed Cup nicht dran teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werde am Confed Cup nicht dran teilnehmen Warum denn nicht ? Angst zu verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Warum denn nicht ? Angst zu verlieren ? Null Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Null Interesse Schade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 BuLi, E und WM bin ich immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Darf man dann auch hier Schreiben über die Confed-Tipprunde? Viper wieso steht denn da Mannschaft 8 müsste doch Nigeria dran stehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Von mir aus könnt hr darüber dann schrieben wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Darf man dann auch hier Schreiben über die Confed-Tipprunde? Viper wieso steht denn da Mannschaft 8 müsste doch Nigeria dran stehen oder? Die Vorlage stammt von kicktipp selbst und ich habe es nur übernommen. Ich gucks mir gleich mal an. edit: Also bei mir steht Nigeria da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Die Vorlage stammt von kicktipp selbst und ich habe es nur übernommen.Ich gucks mir gleich mal an. edit: Also bei mir steht Nigeria da. Bei mir steht ebenfalls Mannschaft 8 da. Aber wir wissen ja wer gemeint ist. Hab jetzt mal die Relegation getippt .. Am 27. Mai steigt Hoffenheim ab. Geiles Geburtstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn du der einzige bist, haste deine Aufgabe ja erkannt oder? So in der Art vielleicht: https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:57 Bei mir steht ebenfalls Mannschaft 8 da. Aber wir wissen ja wer gemeint ist. Hab jetzt mal die Relegation getippt .. Am 27. Mai steigt Hoffenheim ab. Geiles Geburtstagsgeschenk. Als Spielleiter steht Nigeria, als User Team 8. Naja ist ja noch ein Monat hin, bis es beginnt. Denke dann wird Team 8 wohl nicht mehr da stehen. Das wäre wohl das perfekte Geschenk für dich.... Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:04 So gehts auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt hatteste Langeweile wa Aber eig ne gute idee. Das Ortschild könntest du mir zur Verfügung stellen für meine Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt hatteste Langeweile wa Aber eig ne gute idee. Das Ortschild könntest du mir zur Verfügung stellen für meine Signatur? Ja, hatte ich. Hier mal der Link (Ortsschilder): https://onlinestreet.de/strassen/ortsschild/generator.html Vielleicht fällt dir noch was ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @Viper, biste Hoffenheim-Fan ? @Der_R, ich kann mich im Design-Bereich ein bisschen aus. Falls du irgendwas willst / brauchst kannste mich ja mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @Viper, biste Hoffenheim-Fan ? NEIN ! Ich möchte die gerne da sehen, wo sie vor 10 Jahren umhergegeistert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 NEIN !Ich möchte die gerne da sehen, wo sie vor 10 Jahren umhergegeistert sind. Hast dich ja nochmal gut gerettet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie schaut das Tippen von der Relegation eigentlich aus? Beim Rückspiel der stand nach 90 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie schaut das Tippen von der Relegation eigentlich aus?Beim Rückspiel der stand nach 90 Minuten? Bei der EM ist es so gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Was würdet ihr von ner Art Rangliste halten nach jeder Saison von den 3 Besten Tippern, Meisten Spieltagsiegen und die 3 mit der Höchsten Punktzahl? Würde es einfach nur auf die Startseite in den Infotext schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Was würdet ihr von ner Art Rangliste halten nach jeder Saison von den 3 Besten Tippern, Meisten Spieltagsiegen und die 3 mit der Höchsten Punktzahl? Würde es einfach nur auf die Startseite in den Infotext schreiben Kannst gern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da fällt die Entscheidung um den Gesamtsieg, wirklich erst im letzen Spiel der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.