NewPresident Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also President weiß schon wohl wer der 16 in der Buli wird ^^ Ja klar, Düsseldorf wird 16. und Hoffenheim steigt ab Hahahha Warum tippen manche jetzt schon den nächsten Spieltag ? Ich tippe immer schon vorher, damit ich wenigstens irgendetwas getippt habe falls ich es vergessen sollte. Was das mit der Relegation sollte kann ich euch aber auch nicht sagen, war wohl Langeweile :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 soo letzter angriff auf platz 6... schade das die saison schon wieder vorbei is,die letzten spieltage liefen ganz gut bei mir... die schwächephase hat mich wirklich etliche plätze gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 soo letzter angriff auf platz 6... schade das die saison schon wieder vorbei is,die letzten spieltage liefen ganz gut bei mir... die schwächephase hat mich wirklich etliche plätze gekostet... Dann nehme es mit in die neue Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gerade mal geschaut .. Wenn man nur die Punkte nimmt, ab dem Zeitpunkt wo ich mitgemacht hab, wäre ich sogar 4er Viper wäre sogar 1. mit 132 Punkten. ;/ Der Rest ist ungefähr bei 118-122 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist ja doch wieder recht eng oben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Alle sind dafür das Hoppenheim Absteigt Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:33 Wasn in Gladbach los? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Alle sind dafür das Hoppenheim Absteigt Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:33 Wasn in Gladbach los? oO wettmafia..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wettmafia..... Hätte hier jemand auf Gladbach gesetz wüsste ich auch wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also im CL Finale bin ich jetzt ganz klar für Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hat aufjedenfall Spaß gemacht in der Tipprunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hat aufjedenfall Spaß gemacht in der Tipprunde. Hast doch kaum mit getippt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hast doch kaum mit getippt ^^ 7 Spieltage warn's glaub. Trotzdem hat's Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 7 Spieltage warn's glaub. Trotzdem hat's Spaß gemacht Dann denk an 13/14 und du bist von vorne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dann denk an 13/14 und du bist von vorne mit dabei Nene, ich warte erstmal 10 Spieltage, sonst wird dass vordere Tabellenfeld zu eindeutig. Spaß beiseite .. Freu mich schon auf die neue Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Denke auch mal das viele wieder mit machen werden. Die, die natürlich nicht mehr mit getippt haben bzw wollen werden dann auch aus der Tabelle genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hat wirklich spass gemacht,auch wenns bei mir nur platz7 wurde... nächste saison bin ich auf jeden fall wieder dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wird das dann wieder in diesem Thread hier weitergeführt? Ich bin auf jeden Fall wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wird das dann wieder in diesem Thread hier weitergeführt? Ich bin auf jeden Fall wieder am Start Solange mir keiner den thread schließt würde ich ihn behalten und fortführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wird die Tipprunde dann mit den Accounts weitergeführt, oder müssen neue erstellt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wird die Tipprunde dann mit den Accounts weitergeführt, oder müssen neue erstellt werden ? Dein Account und Zugangsdaten bleiben alle erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.