pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Von 9 Spielen könnten noch 7 perfekt ausgehen. [Realistisch gesehen] Nur die Bayern mit 4-1 und Wolfsburg falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Auch wenn es fürn BVB momentan scheiße aussieht könnte nun abgepfiffen werden Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 17:12 Wer soll dich denn bei den Spielständen überholen? ^^ Gefällt es dir nun besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So, Führung wieder abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gefällt es dir nun besser? Wenn das Tor gegen Bremen gezählt hätte, wäre ich das -.- Hab auch Oddset gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn das Tor gegen Bremen gezählt hätte, wäre ich das -.-Hab auch Oddset gespielt Nene Bremen Passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 18 Punkte an DaMobby .. ? Na dann Glückwunsch. ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 18 Punkte an DaMobby .. ? Na dann Glückwunsch. ò.O 18 sind doch nicht viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 18 sind doch nicht viel ^^ Sagt der mit 14. Nene, irgendwie war das nicht so mein Spieltag. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sagt der mit 14. Nene, irgendwie war das nicht so mein Spieltag. ;/ In der anderen Runde hat es einer geschafft innerhalb von 4 Spieltagen einmal 25 und dann noch 23 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bin nach langer Zeit wieder nicht in den Top 3, sogar mit Tendenz zum fünften Platz. Oh man, ein Spieltag vorm Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bin nach langer Zeit wieder nicht in den Top 3, sogar mit Tendenz zum fünften Platz. Oh man, ein Spieltag vorm Ende... Nach dem Spieltag kannste ja noch mal 8 Pkt holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da isser wieder. Ging ja heiss her an der Spitze, so wie ich das gerade gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da isser wieder. Ging ja heiss her an der Spitze, so wie ich das gerade gesehen habe. Willkommen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Willkommen zurück. Danke. Dann kann ich ja demnächst, den letzten Spieltag und die Relegation in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ach stimmt ja .. Die Relegation. Ist die auch tippbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ach stimmt ja .. Die Relegation.Ist die auch tippbar ? Ich denke schon (bei kicktipp ist es auch dabei), gehört ja zur Saison dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ah .. Nur die Relegation der 1. Liga ist tippbar. Spiele finden am 25. und 28. Mai statt .. Ich dachte am 25. Mai ist auch CL-Finale .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Laut DFB-Seite, finden diese am 23.05. und 27.05.13 statt. https://www.dfb.de/index.php?id=512281&no_cache=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also President weiß schon wohl wer der 16 in der Buli wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also President weiß schon wohl wer der 16 in der Buli wird ^^ Hahahha Warum tippen manche jetzt schon den nächsten Spieltag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.