kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, wär Supi wenn noch mehr mitmachen würden. Also ich bin wieder dabei. Und je mehr zum tippen umso geiler.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin der einzige der auf den BvB getippt hat .. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Ah, Der_R hat's auch getan. Damit holen wir uns unsere Punkte. Aufgeht's Der_R ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin der einzige der auf den BvB getippt hat .. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Haste dir mal die Auftsellung von Bayern angeguckt? Ich glaube nicht das unsere Borussia das ding schaukelt Ah, Der_R hat's auch getan. Damit holen wir uns unsere Punkte. Aufgeht's Der_R ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Haste dir mal die Auftsellung von Bayern angeguckt? Ich glaube nicht das unsere Borussia das ding schaukelt[/center] Unterschätz mal Gündogan und Schieber nicht. Ich kenn beide logischerweiße vom Club .. Die sind unberechenbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Yes 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 OLE ! pusHzwerg & Der_R gegen den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bei der Bayernaufstellung hätte ich auf den bvb getippt. Wenn ich schon wieder den timi seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ochne .. Ilkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bei der Bayernaufstellung hätte ich auf den bvb getippt.Wenn ich schon wieder den timi seh. Haste echt gedacht das Bayern mit der richtigen A-Elf spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Haste echt gedacht das Bayern mit der richtigen A-Elf spielt? Ne, aber wenigstens ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das könnte echt nen 2-1 für den BvB werden .. Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 UND DA IST DER ELFER! #.... Ich sehe gerade erst dass sau viele auf 1-1 getippt haben .. Fuck. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:23 Fuck ! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sonntagsspiele sind doch scheiße. Lieber sollte man Samstag Abend um 20.45 noch welche spielen lassen .. Wäre mal so ein richtiges Champions-League-Feeling in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sonntagsspiele sind doch scheiße. Lieber sollte man Samstag Abend um 20.45 noch welche spielen lassen .. Wäre mal so ein richtiges Champions-League-Feeling in der Bundesliga. Da muss ich dir recht geben. Vor allem im Sommer wenn der Sonntag schön ist. Da unternimmt man halt was mit der Familie wenn man Kinder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Spieltagssieg ! HEY, HEY ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Endspurt in der Liga und bei uns. Ne Kampfansage an Fratz lasse ich erstmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Endspurt in der Liga und bei uns. Ne Kampfansage an Fratz lasse ich erstmal sein Warum? Bin auf das Bayernspiel gespannt. Das erste mal das ich meinen Tip geändert hab. Hattte zuerst ein drei zu eins, dann hab ich mitbekommen mit welcher mannschaft sie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 1:0 BVB sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was geht den hier ab? Das ist alles das gegenteil von meinen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was geht den hier ab?Das ist alles das gegenteil von meinen Tipps. Stand eben werde ich auch durch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Stand eben werde ich auch durch gereicht Wer soll dich denn bei den Spielständen überholen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.