Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @Der_R Jetzt wird es langsam Eng da oben ;-) Oh willste Aufholen Und das Fratz mir seit längerem auf der Pelle hängt habe ich schon gesehen. Aber irgendwie ist es mir klar gewesen. seitdem 17 Spieltag oben und die letzen Spieltage wird es eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nächste Saison dann Aber so eng war es noch nie oder? Gleiche Punktanzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Glaube nicht. Wie gesagt seitdem 17 Sieltag habe ich geführt teilweise ja mit 20 Punkten glaube ich vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn nicht irgendwas unnormales passiert, könnte dies der perfekte Samstag werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn nicht irgendwas unnormales passiert, könnte dies der perfekte Samstag werden. Am ende werden die Toten gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Am ende werden die Toten gezählt Bremen .. In der letzten Sekunde werden mir 4 Punkte geklaut. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bremen .. In der letzten Sekunde werden mir 4 Punkte geklaut. ;( so ist das im Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich mich verrechnet hab, bin ich der beste bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich mich verrechnet hab, bin ich der beste bisher. Warst du das nicht schon paar mal nachm Samstag und am Ende dann doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bis jetz bist du vorne... weiter nach oben komme ich wohl auch nicht mehr,da is der abstand echt zu gross.. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Warst du das nicht schon paar mal nachm Samstag und am Ende dann doch nicht? Ja .. Sonntagsspiele sollte man abschaffen. :emot-kiddo: Hätte ich NBG nicht so vertraut, hätte ich den Spieltagssieg eventuell schon perfekt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich mich verrechnet hab, bin ich der beste bisher. Ja, hast bisher einen Punkt mehr wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Echt schade dass ich nicht von Anfang an dabei war. Hätte nicht jemand Lust ein Tippspiel für die EM zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Echt schade dass ich nicht von Anfang an dabei war. Hätte nicht jemand Lust ein Tippspiel für die EM zu machen ? was für ne EM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Echt schade dass ich nicht von Anfang an dabei war. Hätte nicht jemand Lust ein Tippspiel für die EM zu machen ? Erstmal kommt die Neue Buli Saison udn wer sagt den nicht das ich EM/WM auch machen kann oder machen werde? Kannst dir ja mal die url von unserer Tippseite anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 was für ne EM?? Die U21-EM ist im Sommer. Erstmal kommt die Neue Buli Saison udn wer sagt den nicht das ich EM/WM auch machen kann oder machen werde? Kannst dir ja mal die url von unserer Tippseite anschaun Die EM ist vor der neuen BuLi-Saison. Du meintest ja mal dass du's nicht machen willst. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin auch von der richtigen EM ausgegangen. U21 geht so oder so nicht auf der Seite. Die richtige EM/WM wird solange getippt wie die Leute hier noch tippen. Vllt werden es nächste Saison ja noch mehr neue Tipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin auch von der richtigen EM ausgegangen. U21 geht so oder so nicht auf der Seite. Die richtige EM/WM wird solange getippt wie die Leute hier noch tippen. Vllt werden es nächste Saison ja noch mehr neue Tipper Umsomehr Tipper umso geiler. Die U21-EM muss man halt extern tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Umsomehr Tipper umso geiler. Die U21-EM muss man halt extern tippen. Extern werde ich aber keine Leitung übernehmen. Ich bleibe bei 11tipper wo ich die Leitung mache. Ist irgendwer von euch hier im Pro Evolution Thread unterwegs? Ich spiele nur Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Extern werde ich aber keine Leitung übernehmen. Ich bleibe bei 11tipper wo ich die Leitung mache. Ist irgendwer von euch hier im Pro Evolution Thread unterwegs? Ich spiele nur Fifa Sowas gibts glaub ich nichtmal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.