Niklas97 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich hatte an drei spieltagen je 4 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auf Arbeit hat es einer bei 9 spielen auf 0 Punkte mal gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auf Arbeit hat es einer bei 9 spielen auf 0 Punkte mal gebracht Das habe ich auch schon geschafft, aber zum Glück nicht in dieser Saison. Habe schon meinen Bayerntipp abgegeben. Steht da aus eurer Sicht jetzt -:- oder --:- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das habe ich auch schon geschafft, aber zum Glück nicht in dieser Saison. Habe schon meinen Bayerntipp abgegeben. Steht da aus eurer Sicht jetzt -:- oder --:- ? Bei mir sogar 3 stellig Nein spaß bei seite, ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei mir sogar 3 stellig Nein spaß bei seite, ganz normal Ok, habe wohl trotzdem schon zu viel verraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das getippte 10-0 von TheViper ist aber nicht ernstgemeint oder .. ? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:26 Wieder 6 Spieltagspunkte .. Langsam macht's kein Spaß mehr ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Menno, wieso bringt Nürnberg nichts mehr auf die Reihe? Dadurch Punkte auf den ersten verloren. Und wenn das so weiter geht, mischt The Viper noch um den Sieg mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ach denke die A manschaft von bayern hätte das geschafft Ey, immerhin hab ich mal etwas mehr luft auf dich bekommen Fratz Würde mir auch in arsch beißen wenn ich so kurz vorm Ende die Führung noch abgeben müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sebi muss langsam auch Aufpassen ich komm immer Näher und Viper sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das getippte 10-0 von TheViper ist aber nicht ernstgemeint oder .. ? Das war ein ernstgemeinter Tipp von mir. Und wenn das so weiter geht, mischt The Viper noch um den Sieg mit. Das denke ich eher nicht, aber ich würde nicht nein sagen. Sebi muss langsam auch Aufpassen ich komm immer Näher und Viper sowieso Ich denke, das ich mindestens einen Punkt mehr als du auf dem Konto haben werde, zum Abschluss der Saison. Ich werde jetzt erstmal schön Urlaub machen und werde daher schon die nächsten Spieltage vortippen. So wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg beim tippen und wir lesen uns zum 34. Spieltag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das war ein ernstgemeinter Tipp von mir.Das denke ich eher nicht, aber ich würde nicht nein sagen. Ich denke, das ich mindestens einen Punkt mehr als du auf dem Konto haben werde, zum Abschluss der Saison. Ich werde jetzt erstmal schön Urlaub machen und werde daher schon die nächsten Spieltage vortippen. So wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg beim tippen und wir lesen uns zum 34. Spieltag wieder. du könntest auch einfach nicht Tippen und dich Überraschen lassen ob du immer noch vor mir bist Viel Spaß im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dann mal viel erfolg für deine Tipps und Erhol dich für die nächste Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 du könntest auch einfach nicht Tippen und dich Überraschen lassen ob du immer noch vor mir bist Viel Spaß im Urlaub Zusammen mit Kampfratz und Jarko, bin ich einer derjenigen, die kein Spiel ungetippt gelassen hat. Das bleibt auch so. Habe gerade gesehen das du 14 Spiele 'vergessen' hast. Danke dir. Dann mal viel erfolg für deine Tipps und Erhol dich für die nächste Saison Danke. Bin vor dem 34. Spieltag aber wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Zusammen mit Kampfratz und Jarko, bin ich einer derjenigen, die kein Spiel ungetippt gelassen hat. Das bleibt auch so. Habe gerade gesehen das du 14 Spiele 'vergessen' hast. Danke dir. Danke. Bin vor dem 34. Spieltag aber wieder da. 14 Spiele Unglaublich wie viele Punkte ich liegen lassen hab und die Bonustipps da war ich auch zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 14 Spiele Unglaublich wie viele Punkte ich liegen lassen hab und die Bonustipps da war ich auch zu Spät Theoretisch 56 + 15 Punkte sind dort auf der Strecke geblieben. Nächste Saison klappt das sicherlich besser und ich muß dich jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich wünsch The Viper nen schönen Urlaub und Glückwunsch zum Tagessieg. Im schlechtesten Fall teist du ihn mit Der_R. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 19:18 So mag ich mal den Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich wünsch The Viper nen schönen Urlaub und Glückwunsch zum Tagessieg.Im schlechtesten Fall teist du ihn mit Der_R. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 19:18 So mag ich mal den Sonntag. Soviel Sonntagspunkte hatte ich noch nie. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schön Blöd kurz vor Beginn von Frankfurt-Mainz meinen Tipp 1-1 auf 3-1 geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schön Blöd kurz vor Beginn von Frankfurt-Mainz meinen Tipp 1-1 auf 3-1 geändert Deshalb würde ich nie Tipps ändern. Ich überleg auch nur am Donnerstag, was dann drin steht bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @Der_R Jetzt wird es langsam Eng da oben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.